ZAGG stellt Bildschirmschutz und Hüllen für Samsung Galaxy Z Flip6, Galaxy Z Fold6 und Galaxy Watch vor

Shannon, Irland im Juli 2024 – ZAGG, der weltweit führende Anbieter von Zubehör und Technologien für den mobilen Lebensstil, kündigt heute das stärkstes Displayschutz- und Case-Angebot für das Samsung Galaxy Z Flip6, Galaxy Z Fold6, Galaxy Watch7 und Galaxy Watch Ultra an. Dieses Zubehör wurde entwickelt, um einen dauerhaften Schutz für die neuesten Geräte von Samsung zu bieten. Die ZAGG InvisibleShield-Displayschutzfolien wurden zertifiziert, um die Samsung-Leistungsstandards im Rahmen des Samsung Mobile Accessory Partnership Program zu erfüllen.1

Die Produktpalette umfasst:

ZAGG InvisibleShield

Glass Elite (€29,99)

• Ein Bildschirmschutz aus gehärtetem Glas, der mit ultrastarkem Aluminosilikatglas ausgestattet und bis zu fünfmal stärker als herkömmlicher Glasschutz ist.4 Die ClearPrintâ„¢-Oberflächenbehandlung macht Fingerabdrücke bei eingeschaltetem Display nahezu unsichtbar.
    • Ultimativer Kratzschutz durch Aluminosilikatglas
    • Verstärkte Ränder verhindern, dass Risse entstehen und sich ausbreiten
    • TÃœV Rheinland zertifiziertes Green Product Mark: aus bis zu 30 % recyceltem Glas hergestellt, der Installationsrahmen und die Verpackung besteht aus bis zu 100 % recyceltem Material 2
    • FSC-Zertifizierung

Glass Elite Kamaeralinsen-Schutz (€14.99)

• Bis zu 5x stärker als herkömmlicher Bildschirmschutz aus Glas
  • Streut das Licht, um Farbtiefe und Lebendigkeit zu verbessern.4
  • Schützt die Kameralinsen vor Kratzern und Oberflächenschäden

Darüber hinaus verfügt SMAPP Glass Elite über antimikrobielle Eigenschaften, die das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien hemmen und vor der Zersetzung durch Mikroorganismen schützen.

Glass Elite hat außerdem das TÜV Rheinland Certified Green Product Mark erhalten, da es aus bis zu 30 % recyceltem Glas hergestellt wird, die Installationsschalen aus bis zu 100 % recyceltem Material bestehen und die Verpackung zu 100 % recycelbar ist.5

ZAGG Cases:

Bridgetown (€44.99)

• Speziell für das Galaxy Z Flip6 und Z Fold6 entwickelt
  • deckt die Rückseite des Smartphone ab und umrahmt die äußeren Displays für zusätzlichen Schutz
  • Schützt nachweislich vor Stürzen aus bis zu 3 Metern Höhe.6
  • Verstärkt mit Graphen: Graphen ist härter als Diamant, aber elastischer als Gummi und bis zu 200-mal stärker als Stahl.7
  • Zum Falten entworfen: Bridgetown deckt sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Telefons ab und umrahmt das äußere Display.
  • 78 % recycelter Inhalt7
  • Kompatibel mit kabellosem Aufladen

Bridgetown Snap (€49.99)

• Bridgetown Snap enthält alle Funktionen des Bridgetown-Case, ist aber zusätzlich mit Magneten ausgestattet, die mit magnetischen kabellosen Ladegeräten und Zubehör kompatibel sind.
  • Bridgetown Snap wird aus bis zu 74 % recycelten Materialien hergestellt.7

Geräteschutz für Galaxy Watch7 (40mm, 44mm) und Galaxy Watch Ultra

Ultra Eco (€19,99):

• Dieses Produkt schützt die Galaxy Watch7 sowie Ultra und gleichzeitig unseren Planeten, da es aus bis zu 99 % pflanzlichen Materialien hergestellt wird.
  • Stoß- und Splitterschutz von Kante zu Kante
  • EZ Apply®-Installation: EZ Apply®-Tabs und ein Installationstablett aus 100 % recyceltem Material machen das Anbringen von InvisibleShield einfach und präzise.

Wie der InvisibleShield-Bildschirmschutz für das Galaxy Z Flip6 und Fold6 verfügt auch Ultra Eco für die Samsung Galaxy Watch7 sowie Galaxy Watch Ultra über antimikrobielle Eigenschaften, die das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien hemmen und damit vor dem Abbau durch Mikroorganismen schützen.

Verfügbarkeit

ZAGG-Zubehör für das Samsung Galaxy Z Flip6, Z Fold6, Watch7 und Watch Ultra ist ab sofort auf ZAGG.com erhältlich. ZAGG sichert sein mobiles Zubehör mit einer branchenführenden, begrenzten, lebenslangen Garantie und ersetzt das Produkt, sollte es jemals abgenutzt oder beschädigt sein. Das gilt für die gesamte Lebensdauer des Geräts.9 Mit mehr als 330 Millionen verkauften Displayschutzfolien weltweit ist ZAGG InvisibleShield die Nr. 1 unter den Marken für Smartphone-Displayschutz in den USA und hat den Industriestandard für Displayschutz gesetzt.

1 Designed for Samsung wird Drittherstellern für die Entwicklung und Herstellung von Samsung Electronics Co. Limited kompatibles Zubehör zu entwickeln und zu produzieren. Samsung Electronics Co. Limited ist nicht verantwortlich für das Design, die Herstellung, die Qualität dieses Zubehörs für den Betrieb oder die Einhaltung von Sicherheits- und Regulierungsstandards. Bei Fragen zum Zubehör wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Zubehörs. Die Leistung des Fingerabdruckscanners kann durch zusätzliches Glas oder Folie als Bildschirmschutz beeinträchtigt werden.

4 Tests durch ein unabhängiges Drittlabor; bis zu 5X stärker als herkömmlicher Bildschirmschutz aus Glas.

5 Recyceltes Material wird durch einen von einer dritten Partei durchgeführten Massenbilanzierungsprozess zertifiziert. PCR: Post-Consumer recycelter Inhalt.

6 Mil Std 810G 516

7 Weitere Informationen finden Sie unter ZAGG.com/grapheneFAQ.

8 Der Gehalt an recyceltem Material wird von einer unabhängigen dritten Partei überprüft.

9 Es fallen Versand- und Bearbeitungsgebühren an. Besuchen Sie zagg.com/warranty-policies für die Garantiebedingungen.

Galaxy Z Fold, Galaxy Z Flip und Galaxy Watch sind Marken von Samsung Electronics Co. Die Eyesafe-Technologie ist eine Marke von Eyesafe Inc. TÜV Rheinland ist eine Marke der TÜV Rheinland Holding AG CORPORATION DEM REP Am Grauen Stein 51105 Köln FED REP GERMANY.  FSC ist eine eingetragene Marke von FSC INTERNATIONAL CENTER GEMEINNUTZIGE GESELLSCHAFT MBH LIMITED LIABILITY COMPANY FED REP GERMANY ADENAUERALLEE 134 53113 BONN FED REP GERMANY. Andere Marken sind die der jeweiligen Eigentümer.

Ãœber ZAGG

Als weltweiter Marktführer und Innovator für Bildschirmschutz, Schutzhüllen, Tablet-Tastaturen und Energieverwaltungslösungen für mobile Geräte bietet ZAGG unter den Marken ZAGG und mophie, 360-Grad-Schutz sowie tragbares und kabelloses Laden an. Das Unternehmen verfügt über ein preisgekröntes Produktportfolio, das unter den Marken ZAGG® und mophie® erhältlich ist. Mit mehr als 250 Millionen geschützten Geräten ist ZAGG-Mobilzubehör weltweit erhältlich und kann bei führenden Einzelhändlern gefunden werden. ZAGG hat seinen Sitz in Utah und unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Irland und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter https://www.zagg.com/de_eu/  und folgen Sie uns auf Facebook, X und Instagram.

Profil Marketing OHG

Hanna Kalberlah