Partnerschaft: Carhartt unterstützt lokales Logistikunternehmen Haberland Möbelspedition

Carhartt, bekannt für langlebige Arbeitskleidung seit 135 Jahren, feiert sein Jubiläum durch eine Partnerschaft mit der Göttinger Möbelspedition Haberland.Seit 135 Jahren steht die Marke Carhartt für langlebige Arbeitskleidung und Accessoires. Pünktlich zum Jubiläumsjahr gibt das Traditionsunternehmen die Zusammenarbeit mit der Möbelspedition Haberland bekannt. Diese Unterstützung stellt für Carhartt einen bedeutenden Schritt bei der Vertiefung und Erweiterung der Beziehungen zu lokalen Unternehmen auf dem deutschen Markt dar. Alle Mitarbeiter von Haberland, einem mittelständischen Umzugs- und Logistikunternehmen aus Göttingen, werden zukünftig mit Arbeitskleidung von Carhartt ausgestattet.

„Die Zusammenarbeit mit der Haberland Möbelspedition betont unser Engagement, lokale Unternehmen zu unterstützen und wichtige Branchen mit qualitativ hochwertiger und robuster Arbeitskleidung zu versorgen", erklärt Marga Stehmann, Marketing Manager von Carhartt EMEA/PAC. „Dieser Schritt stärkt nicht nur unsere Präsenz in Deutschland, sondern fördert auch unsere Kernwerte von Qualität und Zuverlässigkeit in entscheidenden Wirtschaftssektoren."

Die Geschäftsführerin der Haberland Möbelspedition, Romina Wolff, betont die Bedeutung dieser Unterstützung für ihr Unternehmen: „Es ist eine große Ehre und eine enorme Verantwortung, Carhartt an unserer Seite zu haben. Die Ausrüstung unserer Mitarbeiter mit Carhartt-Arbeitskleidung symbolisiert unsere Wertschätzung ihrer harten Arbeit und unseres Engagements für ihr Wohl und ihre Zufriedenheit am Arbeitsplatz."

Im Rahmen dieser Unterstützung wurden die 20 Mitarbeiter von Haberland mit ausgewählten Carhartt-Produkten ausgestattet. Dazu zählen u.a. das CARHARTT Force™ Relaxed Fit Midweight Short-Sleeve Pocket T-Shirt und das Relaxed Fit Lightweight Long-Sleeve Pocket T-Shirt, beides in den Farben Rot und Schwarz sowie die Rugged Flex™ Relaxed Fit Ripstop Cargo Multi Pocket Work Short. Ergänzend dazu tragen die Mitarbeiter an kalten Tagen den gerippten Beanie mit Bündchen und im Sommer die Canvas Cap. Hochwertige Arbeitsbekleidung ist in der Möbelspedition unerlässlich, da sie den Komfort der Mitarbeiter erhöht und somit direkt zur Effizienz und Produktivität beiträgt. Robuste und funktionale Kleidung unterstützt die Mitarbeiter dabei, ihre Aufgaben unter verschiedenen Bedingungen optimal auszuführen.

Die entstandene Beziehung zwischen Carhartt und Haberland Möbelspedition stärkt nicht nur die Marktposition beider Unternehmen, sondern ermöglicht es auch, ihre jeweiligen Markenwerte durch gegenseitige Unterstützung zu festigen. Carhartt bringt seit 1889 Erfahrung in der Herstellung von Arbeitskleidung mit ein. Haberland Möbelspedition, gegründet 1970, ergänzt diese Partnerschaft mit über fünf Jahrzehnten an Fachwissen und einem innovativen Ansatz in der Möbelspeditionsbranche.

Publiziert durch connektar.de.

MACHEETE

Paulstraße 34
Homepage: http://www.macheete.com

Ansprechpartner(in): Mareen Wordoff

Mareen Wordoff gründetet im Jahr 2010 das Kreativbüro für Kommunikation und Dialog MACHEETE. Durch den Standort Berlin befindet sich das Büro nicht nur mitten in Europa, sondern an einem der innovativsten und pulsierendsten Kreativstandorte der Welt. MACHEETE liebt Kommunikation und verpackt diese in 360 Grad heiße Marketingmaßnahmen. Neben der klassischen Werbung beinhalten diese neue Medien und Social Media Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity und Design. Zu den Kunden zählen unter anderem Künstler wie Nefew, DJ Green Lantern, Hammer & Zirkel oder Unternehmen wie Superhorstjansen, MTV, Central, Hertha BSC, und die WAZ Mediengruppe.

MACHEETE | Büro für Dialog & Kommunikation
Mareen Wordoff
Paulstraße 34
presse@macheete.com