Der Work Box Kipper (WBK) von EVUM Motors – Vielseitig und leistungsstark für jede ArbeitsumgebungMünchen, 1

München, 18.07.2024 – EVUM Motors stellt den innovativen Work Box Kipper (WBK) vor, eine maßgeschneiderte Lösung für die anspruchsvollen Anforderungen in städtischen, kommunalen, handwerklichen sowie land- und forstwirtschaftlichen Einsatzgebieten. Mit seinem robusten Design und der vielseitigen Ausstattung ist der WBK speziell für den Einsatz in herausfordernden Arbeitsumgebungen konzipiert.

Ausgestattet mit dem aCar XL-Basisfahrzeug und einer umfangreichen Auswahl an Funktionen wie einem Dreiseitenkipper mit Fernbedienung, Servolenkung und einer abnehmbaren Anhängerkupplung, bietet der WBK unübertroffene Flexibilität und Effizienz am Arbeitsplatz. Ein besonderes Highlight ist der integrierte 230V-Wechselrichter, der es ermöglicht, eine Vielzahl von elektrischen Geräten direkt vor Ort zu betreiben – ideal für abgelegene Gebiete ohne direkte Stromversorgung.

Zur weiteren Ausstattung gehören Ganzjahresreifen, ein Rückfahrwarner, Aufprallschutzgitter und ein Reichweitenpaket mit einer leistungsfähigen 23 kWh Batterie, die eine längere Einsatzdauer gewährleistet. Mit einer Sonderfarbe in „Sonnenorange" und praktischen Details wie gekrümmten Spiegeln und Gummipassformmatten werden auch die Bedürfnisse des Fahrers nicht vergessen.

Der WBK ist ab einem Preis von 66.000 Euro erhältlich und wird inklusive einer umfassenden Fahrzeugbereitstellung mit Nullinspektion und Überführungskosten innerhalb Deutschlands angeboten. Der Work Box Kipper von EVUM Motors definiert Mobilität und Funktionalität in Arbeitsfahrzeugen neu, um den vielfältigen Herausforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht zu werden.

Der Evum ist nicht nur eine praktische Lösung für sommerliche Arbeitseinsätze, sondern auch ein Bekenntnis zu einer saubereren und leiseren Zukunft in der urbanen und landschaftlichen Mobilität.

EVUM Motors GmbH

Joseph-Dollinger-Bogen 26
Homepage: https://evum-motors.com

Ansprechpartner(in): Sonja Deleski

Social Media:

EVUM Motors ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Elektromobilität und entwickelt Fahrzeuge, die sowohl umweltfreundlich als auch für die Anforderungen des täglichen Betriebs ausgelegt sind. Mit einem starken Engagement für Nachhaltigkeit und fortschrittliche Technologie setzt EVUM neue Maßstäbe in der Fahrzeugindustrie.

Sonja Deleski
PR-Referentin
EVUM Motors GmbH
deleski@evum-motors.com