Multifunktionswäsche für Flüssigkeitsverlust

»Kompanion« startet weltweiten Launch in DACH, BeNeLux und Türkei

Das Handelsunternehmen Kompanion fokussiert sich auf Multifunktionswäsche für Flüssigkeitsverlust durch Inkontinenz und Periode und bietet Textillösungen für Mensch und Tier an.

Im ersten Schritt beliefert man die deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Belgien, die Niederlande, Luxembourg und die Türkei. Im zweiten Schritt folgen die Arabischen Länder und die U.S.A.

Kompanion adressiert den Bereich Wäsche, wie Funktionsunterwäsche sowie Tierzubehör, wie Decken und Autoschutzmatten.

Patentierte Technologie aus Deutschland gewährleistet hohe Qualität und Funktionalität
Kompanion basiert auf einer patentierten deutschen Technologie, mit vielen positiven Eigenschaften. Die von dem Forschungsinstitut für Textil und Bekleidung (FTB) der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach entwickelte Funktionsfläche ist ein einlagiges, multifunktionales technisches Textil. Es grenzt sich wesentlich von herkömmlichen Membransystemen im Bereich Feuchtigkeits- und Flüssigkeitsmanagement ab, bietet eine schnellere und höhere Flüssigkeitsaufnahme als bisher handelsübliche Produkte und ist dermatologisch unbedenklich.

Informationen zu Kompanion-Produkten und Erläuterung per Lehrvideo
Kompanion steht für funktionale, stilvolle Unterwäsche. Es bietet Schutz vor Verlust diverser Körperflüssigkeiten, wie z. B. Urin, bedingt durch leichte Blasenschwäche, und unterstützt auch bei der täglichen Hygiene, wie Ausfluss und Periode.

Anstatt die Flüssigkeit zwischen verschiedenen Lagen zu speichern, wird sie durch einen innenliegenden Saugkern gebunden, welches eine schnelle Trocknung ermöglicht und ein umgehend trockenes Hautgefühl bietet. Die blockierende Außenschicht sorgt für anhaltende Sicherheit vor Flüssigkeitsverlust. Kompanion garantiert lange Produktlebensdauer, angenehmen Tragekomfort.

Lehrreiches Material in Text, Bild und Film unter: https://www.kompanion-group.com

Die Kompanion-Produkte im Einzelnen

»ESTHER« – Damen Slip
• Spezifikation: Für leichte Blasenschwäche/Inkontinenz, 60ml Flüssigkeitsaufnahme

»MARY-ELLEN« – Damen Hipster

»JOHN-BOY« – Herren Trunks
• Spezifikation: Für leichte Blasenschwäche / Inkontinenz, 60ml Flüssigkeitsaufnahme

Preisinformation und Verfügbarkeit
Die Kompanion Produkte sind ab sofort online verfügbar, unter: https://kompanion-shop.com. Der empfohlene Verkaufspreis – inklusive gesetzlicher MwSt. – wird mit jeweils Euro 29,90 für Damen Slip »ESTHER«, Damen Slip »MARY-ELLEN« und Herren Trunks »JOHN-BOY« angegeben.

Informationen zur Hochschule Niederrhein
Der Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik der Hochschule Niederrhein mit dem angegliederten Forschungsinstitut Textil und Bekleidung (FTB), verbindet die Ausbildung von Fachkräften mit anspruchsvollen Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten.

Information zu Kompanion
Kompanion strebt danach, eine Marke zu etablieren, die für Qualität, Innovation und soziale Verantwortung steht und betroffenen Menschen ihre Normalität und Lebensqualität – und damit ihre Würde zurück gibt.

Bildunterschrift (©Kompanion)
Kompanion beliefert Belgien, die Niederlande, Luxembourg und die Türkei mit Inkontinenz- und Periodenwäsche aus deutscher Forschung und Entwicklung.

Zur Veröffentlichung: Kontakt und Info

via.duct

Auf dem Knapp 13
59609 Klieve