PREMO GROUP bringt die neue PREMANO 250 auf den Markt – Eine Revolution in der Kaffeezubereitung

Die PREMO GROUP, ein führender Anbieter von hochwertigen Kaffee-Komplettlösungen, freut sich, die Markteinführung der PREMANO 250 bekannt zu geben. Diese innovative Kaffeemaschine setzt neue Maßstäbe in der professionellen Kaffeezubereitung und bietet eine Vielzahl an Funktionen, die sowohl für Büros als auch für die Gastronomie von unschätzbarem Wert sind.

Hochleistung und Vielseitigkeit

Die PREMANO 250 überzeugt durch ihre herausragende Leistung und Vielseitigkeit. Ausgestattet mit einem 10.1-Zoll-Touchscreen-Display, das eine intuitive Bedienung ermöglicht, bietet die Maschine eine breite Palette an Getränken wie Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Americano und heiße Schokolade. Dank des fortschrittlichen 21g-Brühsystems und der Möglichkeit, frische Milch sowie Instant-Zutaten zu verwenden, können Nutzer eine Vielzahl an Kaffeespezialitäten genießen.

Benutzerfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit

Die PREMANO 250 ist nicht nur leistungsstark, sondern auch extrem benutzerfreundlich. Das Display lässt sich individuell anpassen und ermöglicht eine einfache Einstellung der Wasser- und Kaffeeportionen. Mit einer Kapazität von 1200g Kaffeebohnen und zwei zusätzlichen Instantbehältern mit je 1800g ist die Maschine ideal für den täglichen Gebrauch in stark frequentierten Bereichen.

Technologische Innovationen

Die PREMANO 250 besticht durch zahlreiche technische Innovationen. Dazu gehören ein Hochleistungs-Mahlwerk, das sowohl schnell als auch leise arbeitet, und ein doppeltes Heizsystem, das eine konstante Temperatur auch bei hoher Auslastung gewährleistet. Darüber hinaus verfügt die Maschine über einen separaten Heißwasserauslass und integrierte Reinigungs-, Spül- und Entkalkungsprogramme, die die Wartung erheblich erleichtern.

Christian Fuchs, Geschäftsführer der PREMO GROUP, erklärt:

„Mit der PREMANO 250 setzen wir neue Maßstäbe in der Kaffeezubereitung. Unsere Kunden profitieren von einer Maschine, die höchste Ansprüche an Qualität und Benutzerfreundlichkeit erfüllt. Wir sind stolz, diese Innovation auf den Markt zu bringen und damit einmal mehr unsere Führungsposition in der Branche zu unterstreichen."

Optionales Zubehör und Flexibilität

Für noch mehr Flexibilität bietet die PREMANO 250 optionales Zubehör wie einen Kompressor-Kühlschrank für frische Milch und verschiedene Zahlungssysteme. Die Maschine kann sowohl mit einem Festwasseranschluss als auch mit einem Wassertank betrieben werden, was sie zu einer vielseitigen Lösung für unterschiedliche Einsatzbereiche macht.

Doris Fuchs, Leitung Service-Center der PREMO GROUP, fügt hinzu:

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden täglich besten Kaffeegenuss zu bieten. Die PREMANO 250 macht es möglich, vielfältige Kaffeespezialitäten einfach und schnell zuzubereiten – ob im Büro, in der Gastronomie oder bei Veranstaltungen."

Ãœber die PREMO GROUP

Die PREMO GROUP GmbH ist ein führender Anbieter von professionellen Kaffeemaschinen und Lösungen für die Kaffeeversorgung. Mit innovativen Produkten und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenservice setzen wir Maßstäbe in der Branche. Unter der Marke BEVERO bieten wir eines der führenden Mietsysteme für Kaffeemaschinen mit innovativen Servicekonzepten für die professionelle Kaffeeversorgung in Betrieben und Gastronomie.

Weitere Informationen über die Maschine erhalten Sie hier: https://www.bevero.de/katalog/maschinen/premo-premano-250/

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Testtermins mit der neuen PREMANO 250 wenden Sie sich bitte an unseren Pressekontakt.

Kontakt: PREMO GROUP GmbH
E-Mail: info@premo-group.de
Web: www.premo-group.de

PREMO GROUP – Wir leben Kaffee.

PREMO GROUP GmbH

Ansprechpartner(in): Christian Fuchs

Seit ihrer Gründung im Jahr 1984 steht die PREMO GROUP für höchste Qualität und Innovation im Bereich der Kaffeezubereitung. Mit umfassenden Dienstleistungen, von der Beratung über die Technik bis hin zur Logistik, und einem breiten Produktsortiment bietet die PREMO GROUP maßgeschneiderte Kaffeekonzepte für Unternehmen jeder Größe. Unsere Leidenschaft für Kaffee und unser Engagement für herausragenden Service machen uns zum bevorzugten Partner für Kaffeeliebhaber.

Kontakt: PREMO GROUP GmbH
E-Mail: info@premo-group.de