Musikevents erleben und Städte erkunden – Auf Mein Schiff Kreuzfahrten

Durch Reisen erschließen sich neue Perspektiven und es eröffnen sich unvergessliche Erlebnisse, die den Alltag bereichern. Kreuzfahrten erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie eine bequeme Möglichkeit bieten, mehrere Destinationen zu besuchen, ohne ständig die Unterkunft wechseln zu müssen. Hochseekreuzfahrten bieten zudem die Möglichkeit, ferne Länder und atemberaubende Küstenlinien zu entdecken, während man den Komfort eines luxuriösen Schiffes genießt. Die Mein Schiff-Flotte verbindet Luxus und Komfort eines modernen Kreuzfahrtschiffes mit exklusiven Veranstaltungen und außergewöhnlichen Destinationen. Die Reederei ist bekannt für ihre luxuriösen Schiffe und exzellenten Service, ideal für Reisende, die hohen Komfort und ein breites Angebot an Inklusivleistungen schätzen. Auf kreuzfahrten-reisebuero.de, dem Kreuzfahrt-Spezialisten, finden Reisende eine große Palette an Mein Schiff-Kreuzfahrten. Eine besondere Kreuzfahrt ist die 5-tägige Eventkreuzfahrt „MeerBeats”. Auf dieser Reise können Reisende nicht nur wunderschöne skandinavische Städte erkunden, sondern auch die besten deutschen Hip-Hop- und Rap-Künstler erleben.

Von Warnemünde nach Bergen: Eine Mein Schiff Kreuzfahrt voller Erlebnisse

Die Eventkreuzfahrt startet in Warnemünde. Am zweiten Tag der Mein-Schiff-Kreuzfahrt ist Erholung auf See vorgesehen, natürlich mit zahlreichen Events an Bord, die man besuchen kann. Am dritten Tag erreicht die Mein Schiff Kreuzfahrt Stavanger. Die Stadt ist bekannt für ihre gut erhaltene Altstadt, Gamle Stavanger, mit weißen Holzhäusern aus dem 18. Jahrhundert. Für Naturliebhaber empfiehlt sich ein Ausflug zum beeindruckenden Preikestolen (Predigtstuhl), einem Felsplateau mit spektakulärem Blick auf den Lysefjord. Am vierten Tag der Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff” legt das Schiff in Bergen an. Bergen ist für seine historische Hafenfront, Bryggen, bekannt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Ein Besuch der Fløibahn, einer Standseilbahn, die die Besucher auf den Fløyen bringt, bietet eine atemberaubende Aussicht über die Stadt und die umliegenden Fjorde. Das Hanseatische Museum und die Fischmärkte sind weitere Attraktionen, die sich für einen Besuch anbieten.

Besondere Mein Schiff Kreuzfahrt mit Top-Unterhaltung an Bord

Am fünften Tag der Mein Schiff Kreuzfahrt haben Reisende noch einmal ausgiebig die Möglichkeit, das umfangreiche Bordangebot zu nutzen. Die „Mein Schiff 7” ist ein hochmodernes Kreuzfahrtschiff, das im Jahr 2024 ganz neu in Dienst gestellt wird. Das Schiff bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter geräumige Kabinen, vielfältige Restaurants und Bars, ein umfassendes Wellness- und Fitnessprogramm sowie erstklassige Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Angebot umfasst Yoga-Kurse, Kunstworkshops, exklusive Shows und Live-Musik und spricht damit eine breite Zielgruppe an. Die Reise wird musikalisch untermalt von den „Fantastischen Vier” und weiteren Künstlern der deutschen Hip-Hop- und Rap-Szene. Somit ist jeder Abend an Bord ein Highlight. Darüber hinaus bietet das Schiff erstklassige Kinderbetreuung. Nicht nur während der Seetage können die Urlauber die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten des Schiffs nutzen, darunter Entspannung im Spa, Training im Fitnessstudio oder Sonnenbaden am Pooldeck. Die kulinarische Vielfalt an Bord umfasst internationale Küche sowie Spezialitätenrestaurants. Die Kreuzfahrt endet schließlich in Hamburg. Die lebendige Stadt bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten wie die Elbphilharmonie, den Hamburger Hafen und die historische Speicherstadt. Anschließend besteht die Möglichkeit, die Stadt zu erkunden, bevor die Heimreise angetreten wird.

Mehr Informationen zu den Kreuzfahrten gibt es auf:

Kurzprofil:

Die Moana Reisen GmbH & Co. KG ist ein Uelzener Reiseunternehmen, das als Reisevermittler Hochsee- und Flusskreuzfahrten verschiedener bekannter Reedereien anbietet. Auf der Website des Unternehmens erhalten Reisende detaillierte Informationen zu Leistungen, Routen und Schiffen der jeweiligen Angebote. Das Unternehmen bietet einen Kundenservice per E-Mail und Telefon an, der für persönliche Beratungsleistungen zur Verfügung steht.

Unternehmensinformation:

Moana Reisen GmbH & Co. KG