Die edlen Champagner Pakete für alle Geschmäcker

Wenn Sie auf der Suche nach exquisitem Champagner sind, bieten die Premium Champagner Pakete von Gerards-Selection.de eine erlesene Auswahl an edlen Tropfen, die jeden Anlass zu einem besonderen Erlebnis machen.

Moet & Chandon Champagner Gläser Sonderaktion

Jedes Paket umfasst eine sorgfältige Selektion von Champagnern, die die Vielfalt und Eleganz dieser königlichen Getränke perfekt widerspiegeln.

Bis zum Jahresende erhalten Sie beim Kauf eines Champagner Pakets obendrein eine original Moet & Chandon Champagner Flöte gratis dazu!

Entdecken Sie die Exklusivität: Die 6 Prickelnden Champagner Pakete von Gerards-Selection.de

Gerards-Selection.de ist der Online-Shop, der sich der Leidenschaft und dem Genuss von edlem Champagner verschrieben hat. Die Seite bietet eine sorgfältig kuratierte Auswahl an hochwertigen Champagnern, die sowohl für Kenner als auch für Genießer prädestiniert sind. Mit einem tiefen Verständnis für die Kunst der Champagnerherstellung und einem Netzwerk von angesehenen Winzern und Champagnerhäusern stellt Gerards-Selection.de sicher, dass nur die besten und exklusivsten Champagner in das Sortiment aufgenommen werden. Der Shop legt großen Wert auf Qualität, Authentizität und die Geschichten hinter den Weinen.

Champagner Premium Paket Brut

Das Brut Paket vereint eine harmonische Auswahl an feinsten Cuvées, die sich durch ihre ausgewogene Kombination aus Frische und Fülle auszeichnen. Diese Champagner sind ideal für festliche Anlässe und bieten ein ausgewogenes Geschmacksprofil, das sowohl Kenner als auch Gelegenheitsgenießer begeistert. Die reiche Textur und die feinen Bläschen sorgen für ein luxuriöses Erlebnis. Perfekt als Aperitif oder zu leichten Vorspeisen, zeigen diese Brut Champagner die Vielseitigkeit und Eleganz, die diese Kategorie so beliebt machen.

Champagner Premium Paket Brut

Champagner Premium Paket Rosé

Das Rosé Paket besticht durch seine verführerischen Champagner, die mit Aromen von roten Früchten und einer zarten Perlage bezaubern. Diese Champagner sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch geschmacklich ein Genuss. Sie bieten eine perfekte Balance zwischen Fruchtigkeit und Frische, ideal für romantische Abende oder besondere Anlässe. Die zarte Rosé-Farbe und die feinen, anhaltenden Bläschen machen diese Champagner zu einem wahren Fest für die Sinne. Sie passen hervorragend zu leichten Desserts und Meeresfrüchten.

Champagner Premium Paket Rosé

Champagner Premium Paket Extra Brut

Das Extra Brut Paket richtet sich an Liebhaber besonders trockener Champagner. Diese Selektion besticht durch ihre Frische und die feinen Aromen, die durch den niedrigen Zuckergehalt besonders gut zur Geltung kommen. Diese Champagner sind ideal für Kenner, die den puren und unverfälschten Geschmack des Champagners zu schätzen wissen. Die knackige Säure und die mineralischen Noten machen diese Champagner zu perfekten Begleitern für Meeresfrüchte und Sushi, da sie den Gaumen reinigen und die Aromen der Speisen unterstreichen.

Champagner Premium Paket Extra Brut

Champagner Premium Paket Millésime

Das Millésime Paket bietet eine exklusive Auswahl an Jahrgangs-Champagnern, die aus den besten Ernten stammen und durch ihre besondere Reife und Komplexität beeindrucken. Jeder Jahrgang erzählt seine eigene Geschichte und spiegelt die einzigartigen Bedingungen des Erntejahres wider. Diese Champagner sind oft reichhaltiger und komplexer als Nicht-Jahrgangschampagner und bieten eine tiefere Geschmacksdimension. Ideal für besondere Anlässe und als Geschenk, sind sie ein Zeichen von Exklusivität und hohem Anspruch.

Champagner Premium Paket Millésime

Champagner Premium Paket Blanc de Noirs

Das Blanc de Noirs Paket enthält Champagner, die ausschließlich aus dunklen Trauben (Pinot Noir und Pinot Meunier) hergestellt wurden. Diese Champagner zeichnen sich durch kräftige Aromen und eine einzigartige Struktur aus, die von roten Beeren bis hin zu leicht würzigen Noten reichen. Sie sind vollmundig und haben eine intensive Farbe, die von hellem Gold bis zu tiefem Bernstein reicht. Diese Champagner sind besonders gut zu kräftigen Fleischgerichten und gereiftem Käse geeignet, da sie den Geschmack des Essens wunderbar ergänzen und betonen.

Champagner Premium Paket Blanc de Noirs

Champagner Premium Paket Blanc de Blancs Brut

Das Blanc de Blancs Paket besteht aus reinen Chardonnay-Champagnern, die für ihre Eleganz und Finesse bekannt sind. Diese Champagner sind leicht und frisch, mit Aromen von Zitrusfrüchten, weißen Blüten und einem Hauch von Mineralität. Die Blanc de Blancs Champagner haben eine besonders feine Perlage und eine helle, klare Farbe. Sie sind ideal als Aperitif oder zu feinen Fischgerichten und Meeresfrüchten. Diese Champagner spiegeln die Reinheit und Raffinesse des Chardonnays wider und sind ein Muss für jeden Champagnerliebhaber.

Champagner Premium Paket Blanc de Blancs Brut

Jetzt entdecken und genießen!

Die edlen Champagner-Pakete von Gerards-Selection.de bieten nicht nur eine exquisite Auswahl an erstklassigen Champagnern, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis für jeden Anlass. Ob Sie ein besonderes Ereignis feiern oder einfach nur den Genuss eines herausragenden Champagners erleben möchten, unser Sortiment hält für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das passende Paket bereit. Nutzen Sie die Chance, bis zum Jahresende eine originale Moet & Chandon Champagner Flöte kostenlos zu Ihrem Paket zu erhalten und heben Sie Ihre Feierlichkeiten auf ein neues Level. Besuchen Sie noch heute Gerards-Selection.de und lassen Sie sich von der Welt des edlen Champagners verzaubern. Tauchen Sie ein in die Vielfalt der Aromen und finden Sie Ihren persönlichen Favoriten, der Ihre besonderen Momente noch unvergesslicher macht. Bei Fragen oder individuellen Wünschen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Gerards-Selection.de begrüßen zu dürfen und Ihnen ein außergewöhnliches Champagner-Erlebnis zu bieten.

Gerhard Armlich (kontakt@gerards-selection.de)

gerards-selection.de ARSAT GmbH

76596 Forbach/Baden
Telefon: 072289691970

Ansprechpartner(in): Gerhard Armlich

Social Media:

Gerards-Selection.de ist seit über 10 Jahren einer der führenden deutschen Online Händler für Champagner!
Darüber hinaus für Cremant, Weine und Accessoires.
Wir haben immer rund 300 verschiedene Champagner und 30 verschiedene Cremants im Keller.
Darunter besonders viele Winzer Champagner und Champagner der großen Häuser.

Gerhard Armlich, Dipl. Wi.-Ing.
gerard@gerards-selection.de