Ihr Bodenleger in München für höchste Qualität und Fachkompetenz | Wilhelm Parkett GmbH

München, 4. August 2024 – Die Wilhelm Parkett GmbH, ein führender Meisterbetrieb im Parkettleger-Handwerk, stellt sich als die erste Adresse für Bodenbeläge in München und Oberbayern vor. Mit über 15 Jahren Erfahrung und einer beeindruckenden Anzahl von mehr als 330 erfolgreich abgeschlossenen Projekten setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Branche.

Im Herzen Münchens ansässig, bietet Wilhelm Parkett GmbH maßgeschneiderte Lösungen für Parkettverlegung, -renovierung und -pflege. Das Unternehmen überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und erstklassige Qualität, die durch den Einsatz modernster Techniken und Materialien gewährleistet wird.

„Wir sind stolz darauf, als Bodenleger in München nicht nur die höchsten Standards der Branche zu erfüllen, sondern diese sogar zu übertreffen,“ sagt Felix Wilhelm, Geschäftsführer der Wilhelm Parkett GmbH. „Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz ermöglichen es uns, individuelle Lösungen anzubieten, die den spezifischen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht werden.“

Die Wilhelm Parkett GmbH bietet nicht nur professionelle Verlegung von Parkettböden, sondern auch umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Parkettrenovierung, -schleifen und -pflege an. Kunden profitieren von einer präzisen Planung, einer fachgerechten Ausführung und einem hervorragenden Kundenservice.

Für Interessierte, die mehr über die hochwertigen Bodenbeläge und Dienstleistungen erfahren möchten, steht der Showroom von Wilhelm Parkett im Herzen Münchens offen. Hier können sich Kunden von der Qualität der Materialien und der Expertise des Teams persönlich überzeugen.

Kontaktinformationen:
Wilhelm Parkett GmbH
Am Haag 2
82166 Gräfelfing

info@wilhelm-parkett.de
+49(0)89 – 30 758 758
www.wilhelm-parkett.de

KFZnews24

Bunzlauerstr 1

Ansprechpartner(in): Justus Gauge

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: