DroneSoccer – Neue Aktion für Firmenvents mit Teambuilding

Spannungsgeladener Spielspaß für Ihr Event! Brandneu im Angebot ist das sogenannte DroneSoccer Match, bei dem jeweils 2 Teams auf einem abgegrenzten Indoor Spielfeld gegeneinander antreten.

Beim DroneSoccer geht es ähnlich zu wie bei einem richtigen Fußballspiel: Teams aus 2 oder mehr Spielern müssen ihre Drohnenbälle mit einer Fernsteuerung geschickt durch ein beleuchtetes Fußballtor fliegen, um Punkte zu sammeln.

Es gibt Angreifer, Verteidiger und Torwart, die in zwei kurzen Halbzeiten um die Dominanz auf dem Spielfeld kämpfen. Die Halbzeit dient nicht nur zur Rekreation und Absprachen der Feldspieler, sondern auch zum Akkuwechsel. Die richtige Strategie und Spieltaktik führt das beste Team zum Sieg um den DroneSoccer Cup.

Möglich sind Spiele im Format 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 – je nach Größe der teilnehmenden Gruppen und geplanter Dauer der Events. Die Spielfeldgröße richtet sich nach dem Spielformat und der Anzahl der Teilnehmer.

dronevent verwendet dazu ca. 20cm große und leichte Droneballs mit einem weichen, verformbaren Käfig benutzt, um die Sicherheit des Spiels und der Teilnehmenden zu gewährleisten. Der Käfig dient auch als Propellerschutz, sodass Verletzungen und Beschädigungen ausgeschlossen sind.

Die Droneball Matches können einzeln oder in einem Gesamtpaket zusammen mit unseren anderen Attraktionen für Teambuilding gebucht werden.

Im Rahmen eines Gesamtpakets sind DroneSoccer Cups von 45-60 Minuten Dauer möglich, als Stand-Alone Veranstaltungen und für große Gruppen bis zu 120 Minuten.

Lassen Sie sich von uns ein unverbindliches Angebot machen und die Möglichkeiten erklären. Anfragen über unser Kontaktformular oder direkt an info@dronevent.de

Dronevent

Kiefernstr. 1
Homepage: https://dronevent.de

Ansprechpartner(in): Norbert Machinek

Social Media:

FIRMENEVENTS UND TEAMBUILDING MIT DROHNEN

Ihr sucht nach einem Event mit High-Tech?

Wie wäre es mit einem Drohnen-Event? Bei uns fliegt Ihr spannende Team-Duelle und Wettrennen im Hindernisparcours gegeneinander. Oder Ihr baut selber eine Drohne, die auch fliegt. Und mit unserem Steuerkreuz könnt Ihr Eure Teamfähigkeit testen.

Ob Indoor oder Outdoor, dronevent hat die passenden Multikopter-Modelle und Spielideen für jeden Anlass. Teambuilding für jedes Firmenevent.

Norbert Machinek, dronevent Veranstaltungsservice

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: