Sturmflutshop – die leichte Brise des Meeres

Der Name Sturmflut allein ist schon legendär. Man verbindet mit ihn automatisch das Meer, den Wind und die nordische Brise in den Dünen. Und genau dies zeichnet den Sturmflutshop auch schon im Wesentlichen aus. Denn hier bekommt man die unterschiedlichsten Artikel, die allesamt doch immer wieder dem Norden und seiner Einzigartigkeit treu bleiben und verbunden sind. Ob es sich dabei um einen kühlen Schnaps handelt, oder ein Shirt, Hoodie, Schal oder auch Caps, Mützen, Anhänger, Postkarten, Bücher. Es gibt eine ganze Reihe an verschiedenen Artikeln, die Sturmflutshop parat hält. Die dennoch aber immer wieder auf das Leben im Norden am Meer und zwischen den Dünen und von Ebbe und Flut erzählt.

Die ganz besondere Kleidung

Unter dem Reiter Sturmflut findet man richtig schöne Kleidung, die sich durch ihre Einzigartigkeit im Design auszeichnet. Die jeweiligen Kollektionen tragen auch dann gleich die treffenden Titel wie, Sturmbrecher oder Cuxhaven. Hier geben sich nordischer Schick, wie auch ur-gemütliche und bequeme Kleidung die Klinke in die Hand. Hochwertige Materialien werden hier in stilvolle Designs verarbeitet, um dann am Ende richtig schöne Trends zu setzen. Besonders sind es eben die Hoodies aus dieser Serie, die äußerst beliebt sind. Aber auch in der Kollektion Cuxhaven kann man schöne Shirts mit modernen Aufdrucken ausfindig machen, in verschiedenen Farben, aber dennoch allesamt im gleichen Design aus hochwertigen Materialien. In der Classic-Kollektion findet sich Shirts wie Hoodies in schlichten Designs wieder, die einen sehr guten Tragekomfort vorweisen. Socken und Co. finden sich ebenfalls dann unter dieser Rubrik.

Verschiedene Schnäpse

Auch die Sturmflut Schnäpse sind sehr begehrt. Denn sie sind aus verschiedenen Komponenten zusammengesetzt und bilden den nordischen Charakter mit der besonderen Geschmacksnote. Auch sie erhalten für den Shop typische Namen, wie Plankenlack, Deichbruch, oder Sturmfeuer. Die Steife Brise darf auch hier nicht fehlen, wie auch der Blanke Hans und mehr. Das Gros allerdings machen allesamt regionale Schnäpse aus.

Treibgut?

Unter dieser Rubrik findet man alles Mögliche an Lektüre und auch Fotos wie Postkarten über den Norden und das Leben in dieser Region. Vor allem aber auch Wissenswertes über die Fluten und wie die Menschen damit umgingen und heute noch mit den Naturgewalten des Meeres leben in diesen Regionen. Aber auch der moderne Schlüsselanhänger mit dem Logo und ein Jutesack für alles Mögliche ist unter der Rubrik Treibgut zu finden. Die Übersicht des Shops ist gut sortiert und die Artikel scheinen den Verbraucher nicht an Ausmaßen und Mengen zu erschlagen. Es sind eher die wenigen, ausgesuchten Artikel aus dem Hause Sturmflut, die auf sich wirken lassen wollen und sollen.

Ãœbersichtlich, klar strukturiert

Der Shop ist gut zu übersehen und einzusehen. Die Aufmachung ist simpel und klar strukturiert, man m muss nicht erst von Seite zu Seite springen und scrollen, um fündig zu werden und sich einen ersten Überblick über das Angebot von Sturmflut machen zu können und die Artikel einzusehen. Hier gelangt man direkt zur Seite sturmflutshop.de.

eBakery

Landhausstraße 4
Homepage: https://ali-oukassi.de/

Ansprechpartner(in): Mohamed Ali Oukassi