dronevent On The Road – Teambuilding im Lufthansa Hotel Seeheim

dronevent war wieder einmal zu Gast im Lufthansa-Hotel in Seeheim-Jugenheim in der Nähe von Frankfurt.

Diesmal mit 2 gleichzeitigen Teambuilding-Events für unterschiedliche Abteilungen der Lufthansa Fluggesellschaft. Auf 2 Etagen in 4 verschiedenen Räumen des Tagungs- und Kongresshotels gab es für insgesamt über 50 Teilnehmer die bewährten und beliebten „Games Of Drones“.

Mit von der Partie war das Parcoursfliegen mit 2 verschieden großen Drohnen, mit denen es nach ausführlichen Testflügen in den Rennmodus ging. Es galt, innerhalb festgesetzter Zeitrahmen Punkte für das eigene Team durch geschicktes Umfliegen der Hindernisse zu sammeln.

Auch beim Drohnenbau war Teamwork gefragt, um gemeinsam aus Einzelteilen eine flugfähige Drohne zusammen zu setzen. Dies ist allen 7 Teams nach Anleitung und mit Unterstützung unserer erfahrenen Coaches gelungen.

Als weitere Herausforderung wartete auf die Eventteilnehmer das Fliegen am Drohnensimulator. Hier wurde eine virtuelle Drohne über einen Racetrack gesteuert, den normalerweise von Profis des Droneracings beflogen wird. Wie immer bei dronevent in einem Flugmodus, den auch Anfänger beherrschen können.

Beide Events wurden mit einer kleinen Siegerehrung der erfolgreichsten Teams abgeschlossen. Natürlich hatten alle Teilnehmenden einen Riesenspaß mit unseren Drohnenparcours und Spielen.

Weitere Informationen zum Hotel:

Dronevent

Kiefernstr. 1
Homepage: https://dronevent.de

Ansprechpartner(in): Norbert Machinek

Social Media:

FIRMENEVENTS UND TEAMBUILDING MIT DROHNEN

Ihr sucht nach einem Event mit High-Tech?

Wie wäre es mit einem Drohnen-Event? Bei uns fliegt Ihr spannende Team-Duelle und Wettrennen im Hindernisparcours gegeneinander. Oder Ihr baut selber eine Drohne, die auch fliegt. Und mit unserem Steuerkreuz könnt Ihr Eure Teamfähigkeit testen.

Ob Indoor oder Outdoor, dronevent hat die passenden Multikopter-Modelle und Spielideen für jeden Anlass. Teambuilding für jedes Firmenevent.

Norbert Machinek, dronevent Veranstaltungsservice