Berufliche Neuorientierung – AVGS-gefördertes Coaching für Fachkräfte, Führungskräfte und Akademiker

Die erfahrenen Job-Coaches Monica Figel und Anja Grégoire vom Karrierecoaching Institut stellen das neue Programm „Karrierekompass – Ihr Weg in 7 Wochen“ vor. Dieses Coaching richtet sich an Fachkräfte, Akademiker und Führungskräfte, die sich mit Unterstützung eines AVGS-Coachings beruflich neu orientieren möchten.

“Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Klienten neue berufliche Möglichkeiten zu erarbeiten und sie aktiv auf diesem Weg zu begleiten”, erklärt Monica Figel. Das Programm umfasst Tools wie Kompetenzanalysen, Arbeitsmaterialien und KI-gestützte Bewerbungssimulationen, um den Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt zu erleichtern.

Anja Grégoire fügt hinzu: „Unser AVGS-Coaching in Stuttgart bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich beruflich neu zu orientieren und die berufliche Laufbahn gezielt weiterzuentwickeln."

Karrierecoaching Institut

Kernerstr. 43

Ansprechpartner(in): Monica Figel

Bildungsträger mit zertifizierter Coaching AVGS-Maßnahme für Fachkräfte, Akademiker und Führungskräfte in Stuttgart.

Karrierecoaching Institut
Figel und Grégoire GbR
Kernerstraße 43
kontakt@karrierecoaching-institut.de