Ben Sherkat: Preisgekröntes Know-how jetzt für Unternehmen jeder Größe verfügbar

Oberhausen, 10. September 2024 – Ben Sherkat, ein erfahrener Filmemacher und Gründer von Sherkat.TV, stellt ab sofort sein umfassendes Know-how und seine kreative Expertise Unternehmen jeder Größe zur Verfügung. Mit einer beeindruckenden Karriere, die ihn an preisgekrönte und Premium-Formate herangeführt hat, bietet Sherkat nun seine Dienste auch für kleine und mittlere Unternehmen sowie Konzerne an, um maßgeschneiderte Film- und Videoproduktionen auf höchstem Niveau zu realisieren.

Ben Sherkat hat im Laufe seiner Karriere an zahlreichen hochkarätigen Produktionen gearbeitet, die sowohl national als auch international Anerkennung gefunden haben. Diese Erfahrung und sein tiefes Verständnis für die Anforderungen anspruchsvoller Projekte setzt er nun gezielt ein, um Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Film- und Videoprojekte zu unterstützen. Ob Imagefilme, Branding-Videos, TV-Spots oder Eventfilme – Sherkat.TV bietet Lösungen, die sowohl kreativ als auch technisch auf dem neuesten Stand sind.

„Nach Jahren der Arbeit an Premium-Formaten freue ich mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten auch Unternehmen zur Verfügung zu stellen, die nach außergewöhnlichen Film- und Videoproduktionen suchen“, erklärt Ben Sherkat. „Egal ob kleines Unternehmen oder großer Konzern – mein Ziel ist es, jedem Kunden eine Produktion zu bieten, die seine Marke und Botschaft perfekt in Szene setzt.“

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von SHERKAT.TV .

Webdesign CC

41749 Viersen
Homepage: https://www.webdesign-cc.de/

Ansprechpartner(in): Ralph Dück

Social Media:

Seit 2020 unterstützen wir Unternehmen erfolgreich im digitalen Marketing und bei der Umsetzung von Web-Projekten. Unser Leistungsspektrum umfasst professionelles Webdesign mit Expertise in WordPress, Wix, Jimdo, Shopify und mehr. Darüber hinaus bieten wir umfangreiche Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content Marketing, Webhosting, Automatisierungen, E-Mail-Marketing, Data Science (z. B. Google Analytics) und IT-Services an. Unsere vielseitige Expertise in den Bereichen Technik und Marketing ermöglicht es uns, eine breite Palette von Instrumenten und Strategien gezielt einzusetzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Online-Präsenz und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fachleuten ist bereit, Sie bei der Optimierung Ihres digitalen Auftritts zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen.

Ralph Dück
info@webdesign-cc.de