Arbeits- und Projektzeiterfassung auch Ohne IT-Abteilung möglich!

Intuitive und wartungsfreie Zeiterfassungslösung für Unternehmen jeder Größe – keine IT-Kenntnisse erforderlich

TimeStatement, ein führender Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Zeiterfassung und Rechnungsstellung, kündigt eine revolutionäre Vereinfachung ihrer Zeiterfassungssoftware an. Ab sofort können Unternehmen und Freiberufler ohne IT-Abteilung oder technisches Vorwissen ihre Projektzeiterfassung effizient und professionell verwalten.

TimeStatement ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, ihre Arbeitszeiten, Ausgaben und Projekte zu überwachen und zu analysieren – und das vollständig wartungsfrei und ohne aufwendige Installation oder Implementierung. Die benutzerfreundliche Cloud-Lösung bietet alles, was Unternehmen benötigen, um ihre Projektarbeit zu organisieren, Berichte zu erstellen und eine präzise Rechnungsstellung zu ermöglichen, unabhängig von der Größe oder Branche.

Hauptmerkmale von TimeStatement:

• Keine IT-Abteilung erforderlich: Dank der cloudbasierten Architektur ist keine Installation, Wartung oder technisches Wissen nötig. Unternehmen können sofort mit der Zeiterfassung starten.
  • Benutzerfreundliche Oberfläche: Einfache und intuitive Bedienung, die keine Einarbeitungszeit erfordert.
  • Mobil und flexibel: TimeStatement kann von jedem Ort aus genutzt werden – auf PC, Tablet oder Smartphone.
  • Projekt- und Teammanagement: Zeiterfassung für einzelne Mitarbeiter oder Teams mit klaren Projektstrukturen und Echtzeitübersichten.
  • Automatisierte Rechnungsstellung: Erstellen Sie professionell gestaltete Rechnungen auf Knopfdruck, basierend auf den erfassten Stunden.
  • Datenexport und Analysen: Nutzen Sie detaillierte Berichte und Exportfunktionen, um Projektfortschritte, Budgeteinhaltung und Ressourcenplanung zu optimieren.
  • DSGVO-konform und sicher: Alle Daten werden verschlüsselt in der Cloud gespeichert, vollständig konform mit den Datenschutzvorgaben der EU.

„Viele Unternehmen zögern, neue Softwarelösungen zu implementieren, weil sie oft die Unterstützung einer IT-Abteilung benötigen. Wir haben TimeStatement jedoch so entwickelt, dass es jeder sofort nutzen kann – ohne technische Hürden oder komplexe Installationen“, erklärt das TimeStatement Service Team. „Mit unserer Lösung sparen Unternehmen Zeit und Kosten und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Projekte erfolgreich zu managen.“

Die Lösung ist ideal für Freelancer, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie größere Firmen, die nach einer effizienten, flexiblen und wartungsfreien Möglichkeit suchen, ihre Arbeitszeiten zu erfassen und Rechnungen zu erstellen. TimeStatement bietet zudem eine kostenlose Version für Einzelanwender und kleine Teams an, damit Unternehmen direkt loslegen können.

Ein besonderer Vorteil ist die Möglichkeit, die Multiuser-Lösung kostenlos und ohne Zeitlimit zu testen. Dies ermöglicht es Unternehmen, die Software in vollem Umfang zu nutzen und deren Funktionen und Vorteile kennenzulernen, bevor sie sich für einen kostenpflichtigen Plan entscheiden.

Neues bei TimeStatement Projektzeiterfassung

– Die Schweizer Projektzeiterfassung von TimeStatement wird nun in 70 Ländern von einem Weltkonzern eingesetzt – die Erfolgsgeschichte ist auf der Homepage zu finden. https://timestatement.com/public/Fallstudie-Siemens.pdf
– TimeStatement wird jetzt in der Schweiz auch von bexio angeboten

Fazit
Mit der Cloud basierten Zeiterfassung TimeStatement werden sämtliche Dateninformationen zentralisiert, so dass alle Abteilungsleiter und Mitarbeitende in Echtzeit alle Informationen zur Verfügung haben. Digitalisierung für ein papierloses Büro aber trotzdem setzen viele Unternehmen weiterhin auf Zettelwirtschaft.

Wir stehen Ihnen gerne für jegliche Fragen zur Verfügung. Sowohl per E-Mail unter sales@timestatement.com als auch telefonisch unter der untenstehenden Telefonnummer.

TimeStatement AG Zeiterfassung

6340 Baar
CH
Homepage: https://timestatement.com

Ansprechpartner(in): Marc Anderson

Social Media:

Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Fakturierung und Absenzenmanagement aus der Cloud
Die TimeStatement AG ist ein Hersteller von innovativen Zeiterfassungs-Lösungen im Web und Server/Desktop Bereich.

Unser Zeiterfassungsdienst ist ideal für kleine (KMU) und große Unternehmen, sowie auch für Freelancers, die eine moderne und intuitive Zeiterfassung- / Leistungs-Erfassung Lösung suchen.

Durch die cloudbasierte Umsetzung der TimeStatement Lösung sind Ihre Zeiterfassungen und Rechnungen über das Web von überall auf und abrufbar und bereit zur Weiterbearbeitung oder Erfassung.

Je nach Bedarf Ihrer Unternehmung kann TimeStatement nicht nur die Zeiterfassung realisieren und übernehmen, sondern auch mit wenigen Klicks mehrsprachige Rechnungen mit internationaler Währungsunterstützung für den Versand generieren.

Digitalisieren und verwalten Sie Ihre Unternehmung ohne jegliche Installation oder Infrastruktur Aufrüstung bequem, einfach und zur jederzeit durch die Cloud.

Unterstützen Sie Ihre Firma mit einer effizienten und mächtigen Komplettlösung «TimeStatement»

Unsere Visionen und Mission
Unsere Vision ist, unseren Kunden immer den höchsten Mehrwert zu bieten durch die Entwicklung von qualitativ hochwertiger und intuitiv zu bedienender Software, die den Ansprüchen unserer Kunden in jeder Hinsicht entspricht.

Neues
Die Schweizer Projektzeiterfassung von TimeStatement wird nun in 70 Ländern von einem Weltkonzern eingesetzt – die Erfolgsgeschichte ist auf der Homepage zu finden: https://timestatement.com/public/Fallstudie-Siemens.pdf

TimeStatement AG
6340 Baar