Exklusiv im MUCA München: Limitierter Steingut-Bierkrug mit Damien Hirsts ikonischer Spot-Malerei

Das Museum of Urban and Contemporary Art bringt einen limitierten Steingut-Bierkrug mit dem ikonischen Spot-Design von Damien Hirst heraus. Eine einmalige Gelegenheit für Kunstliebhaber und Sammler!Limitierter Original Bierkrug mit Damien Hirsts Spot-Painting-Motiv zum Oktoberfest

Das Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA) in München präsentiert anlässlich des weltberühmten Oktoberfestes einen einzigartigen und limitierten Bierkrug aus Steingut. Mit seiner eleganten cremeweißen Glasur und dem ikonischen Spot-Motiv von Damien Hirst spiegelt das Sammlerstück auch das größte Outdoor-Spot-Painting wider, welches zur aktuellen Ausstellung „The Weight of Things" entstanden ist. Der exklusive Bierkrug ist ein Highlight für Kunstliebhaber, Sammler und alle, die sich ein außergewöhnliches Souvenir sichern möchten.

Kunst und Tradition vereint

In Zusammenarbeit mit dem renommierten britischen Künstler Damien Hirst hat das MUCA diesen besonderen Bierkrug entworfen. Das ikonische Spot-Motiv, das sowohl auf Leinwand als auch als großformatiges Wandgemälde im Rahmen der aktuellen Ausstellung im MUCA zu sehen ist, zieht sich als zentrales Gestaltungselement über den Krug. Die limitierte Edition verbindet bayerische Tradition mit zeitgenössischer Kunst zu einer einzigartigen Symbiose. Passend zur Eröffnung des Münchner Oktoberfestes ist der Krug ein Symbol für die Begegnung von Kultur und Geschichte.

Damien Hirst im MUCA

Die Ausstellung „The Weight of Things" von Damien Hirst, die im MUCA zu sehen ist, zeigt über 40 herausragende Werke aus der Karriere des Künstlers. Darunter sind Installationen, Skulpturen und Gemälde, von denen einige zum ersten Mal öffentlich gezeigt werden. Zu den ikonischen Serien, die in der Ausstellung zu sehen sind, gehören unter anderem die berühmten „Natural History"-Werke (Formaldehyd-Skulpturen), Spin Paintings, Medizinschränke und die großformatigen Spot- und Schmetterlingsbilder. Die Ausstellung ist noch bis zum 24. November zu sehen und bietet die perfekte Gelegenheit, den exklusiven Bierkrug zu erwerben.

Das Sammlerstück ist im MUCA Shop erhältlich

Der limitierte Bierkrug ist ab dem 21. September exklusiv im MUCA Shop zum Preis von 65 Euro erhältlich. Die Auflage ist limitiert, pro Person kann nur ein Krug (0,5 Liter) erworben werden. Die Verbindung von Kunst und Oktoberfest macht den Bierkrug zu einem begehrten Sammlerstück. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihr Exemplar, bevor diese einmalige Auflage vergriffen ist.

Weitere Informationen zu diesem einzigartigen Sammlerstück und zur Ausstellung von Damien Hirst finden Sie auf der Website des MUCA unter https://www.muca.eu/ .

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

MUCA München - Museum of Urban and Contemporary Art

Hotterstraße 12
80331 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89 2155 243 10
Homepage: https://www.muca.eu/

Ansprechpartner(in): Stephanie Utz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Das MUCA Museum in München als Begegnungsstätte für Urban und Contemporary Art besticht durch eine hochkarätige Ausstellungsprogrammatik. Auf mehreren Kunsterlebnisebenen werden im MUCA nicht nur die Werke renommierter, international gefeierter Künstler gezeigt, uns ist es ebenfalls ein Anliegen experimentellen Formaten und interessanten Positionen eine Plattform zu bieten.

Das MUCA versteht sich nicht nur darin Urban Art in den zeitgenössischen Kunstdiskurs einzufügen und eine junge Kunstform zu musealisieren. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Kunstvermittlung. Die Ausstellungen werden durch ein umfangreiches Programm mit Künstler- und Expertengesprächen, Lesungen und Führungen begleitet.

Eintrittspreise:
Regulär 7,50€ / Ermäßigt 5€ / Kinder unter 12 frei

Das im Dezember 2016 gegründete MUCA ist Deutschlands erstes Museum für Urban Art.

Informationen sind erhältlich bei:

SEOfolgreich
Herr Christoph Specht
12 12
80798 München

fon ..: 089200077840
web ..: https://www.seofolgreich.de/
email : hallo@seofolgreich.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: