EVUM Motors begeistert auf der GalaBau 2024: Großes Interesse und erste Verhandlungen zu Pilotprojekten

Nürnberg, 12. September 2024 – Auf der laufenden GalaBau 2024 zieht EVUM Motors derzeit große Aufmerksamkeit auf sich. Die innovativen, emissionsfreien Elektro-Nutzfahrzeuge des Unternehmens begeistern die Besucher, und die Zahl der Interessenten am Stand übertrifft alle Erwartungen.

Revolutionäres Design und Powerbank-Funktion als Messe-Highlight

Besonders das revolutionäre Design der EVUM-Fahrzeuge, kombiniert mit der Funktion als mobile Powerbank, zieht die Blicke auf sich. Diese praktische Lösung ermöglicht es, Elektrogeräte auch unterwegs zu laden und zu betreiben. Dieser Vorteil wird besonders bei Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau hochgeschätzt. Die Allradfunktion und die Flexibilität des Fahrzeugs machen den Evum zum Highlight und sorgen für Begeisterung bei den Besuchern.

Starker Wettbewerb, doch EVUM setzt sich ab

Trotz anderer Wettbewerber, die ähnliche Modelle präsentieren, gelingt es EVUM Motors, sich durch sein einzigartiges Konzept von der Masse abzuheben. Die Kombination aus emissionsfreier Mobilität und integrierter Energieversorgung bietet klare Vorteile und sorgt dafür, dass EVUM Motors im Vergleich hervorsticht.

Erste Verhandlungen für Pilotprojekte gestartet

Das Interesse an den EVUM-Fahrzeugen ist so groß, dass bereits erste Verhandlungen für Pilotprojekte begonnen haben. Vor allem Unternehmen aus der nachhaltigen Bauwirtschaft und der Forstwirtschaft zeigen ein großes Interesse an den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Evums.

Besucherströme übertreffen Erwartungen

Mehr Messebesucher als erwartet haben bisher den Stand von EVUM Motors besucht. „Die Resonanz ist überwältigend, und wir freuen uns, so viel Interesse an unseren Fahrzeugen zu sehen,“ erklärt Martin Šoltés, Geschäftsführer von EVUM Motors. Die Kombination aus Umweltfreundlichkeit und Flexibilität trifft den Nerv der Zeit und zeigt, dass nachhaltige Mobilität für viele Unternehmen und Gemeinden von großer Bedeutung ist.

Nachhaltige Mobilität für den Garten- und Landschaftsbau

EVUM Motors bietet nachhaltige, emissionsfreie Mobilität für den Garten- und Landschaftsbau. Die Fahrzeuge tragen nicht nur zur Reduzierung von CO₂-Emissionen bei, sondern bieten auch wirtschaftliche Vorteile durch niedrige Betriebskosten und eine robuste Bauweise.

EVUM Motors GmbH

Joseph-Dollinger-Bogen 26
Homepage: https://evum-motors.com

Ansprechpartner(in): Sonja Deleski

Social Media:

EVUM Motors ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Elektromobilität und entwickelt Fahrzeuge, die sowohl umweltfreundlich als auch für die Anforderungen des täglichen Betriebs ausgelegt sind. Mit einem starken Engagement für Nachhaltigkeit und fortschrittliche Technologie setzt EVUM neue Maßstäbe in der Fahrzeugindustrie.

Sonja Deleski
PR-Referentin