Mit „Superkraft ChatGPT“ in 3 Tagen zum KI-Superhelden!

Hamburg, im September 2024 – Künstliche Intelligenz klingt oft kompliziert, aber das muss nicht sein! Mit dem neuen Buch „Superkraft ChatGPT" von Oliver Bock und Florian Knust kann jeder in nur drei Tagen zum KI-Profi werden. Ob für den Job, kreative Projekte oder den Alltag – dieses Buch macht den Einstieg in die Welt der KI kinderleicht.

Das Buch für KI-Neulinge und Profis
„Superkraft ChatGPT" richtet sich an alle, die die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz nutzen wollen – egal, ob ohne Vorkenntnisse oder als erfahrener Nutzer. Das Buch bietet praxisnahe Anleitungen, um ChatGPT effizient für verschiedene Aufgaben zu nutzen: vom Verfassen von Texten bis hin zur Erstellung von KI-generierten Bildern.

„ChatGPT kann mehr als man denkt"
Mit dem einzigartigen P.R.O.M.P.T.-Framework zeigen die Autoren Schritt für Schritt, wie man ChatGPT optimal nutzt. Durch den Einsatz einfacher, aber wirkungsvoller Anweisungen (Prompts) wird der KI-Assistent zum produktiven Helfer in Beruf und Alltag. Grafiken und QR-Codes machen die Beispiele interaktiv und leicht nachvollziehbar.

„Superkraft ChatGPT" im Detail

Ãœber 50 getestete Prompts
Einfacher Einstieg ohne Vorkenntnisse
das berühmte „PROMPT-Framework" für Top-Ergebnisse
mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und echten Praxisbeispielen
Verfügbar ab sofort als Taschenbuch im Buchhandel für 14,99 EUR
Zitat der Autoren:
„Wir wollten ein Buch schaffen, das wirklich jeder versteht. Mit unseren Tipps und Tricks wird ChatGPT für alle zugänglich – und dabei extrem hilfreich." – Florian Knust

„Wir möchten zeigen, dass KI für jeden zugänglich ist. ChatGPT kann als persönlicher Assistent, Kreativhelfer oder Berater agieren und so den Alltag erleichtern." – Oliver Bock

Jetzt erhältlich: Entfessele deine KI-Superkräfte mit „Superkraft ChatGPT" und werde in nur drei Tagen zum ChatGPT-Profi.

Sie möchten ein Interview/Vortrag, ein paar Prompts für Ihre Zielgruppe oder knackige Zitate? Einfach kurze Mail, wir melden uns bei Ihnen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.