Online-Magazin „Verbraucher60plus“

19.09.2024. Das kostenfreie Online-Magazin ist Teil eines umfassenden Informationsangebotes der VERBRAUCHER INITIATIVE für ältere Verbraucherinnen und Verbraucher. Dazu gehören u.a. halbtägige Veranstaltungen vor Ort, einstündige Online-Vorträge und die Webseite www.verbraucher60plus.de.

Das kostenfreie Magazin (LINK) greift in der aktuellen Ausgabe u.a. die Themen „Wohnen: Stürzen in Haus und Garten vorbeugen", „Entspannung: So kommen Sie zur Ruhe und tanken neue Kraft", „Service: Verbraucherschlichtungsstellen", „Identitätsdiebstahl: So schützen Sie sich", „Klimasmart in Küche & Bad" sowie Meldungen und Buchtipps auf.

Das tipporientierte Online-Magazin erscheint mehrmals jährlich, die aktuelle Ausgabe finden Interessierte unter www.verbraucher60plus.de/medien/online-magazin/ Interessierte können sich kostenlos in den Versandverteiler aufnehmen lassen und senden dafür eine formlose Mail an mail@verbraucher.org

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Verbraucher.org

Ansprechpartner(in): X_185061