COBRA Real Estate und REBA IMMOBILIEN AG verkaufen Büro- und Geschäftshaus in Schönebeck bei Magdeburg an Berliner Immobilieninvestor

Die REBA IMMOBILIEN AG, ein bekannter Immobilieninvestor, Bauträger und Projektentwickler, sowie die COBRA Real Estate GmbH, ein erfahrener Spezialist für Investmentberatung und die Vermittlung von Immobilieninvestments, freuen sich, den erfolgreichen Verkauf eines Büro- und Geschäftshauses in Schönebeck, in der Nähe von Magdeburg, bekannt zu geben. Der Käufer ist ein renommierter Immobilieninvestor aus Berlin.

Das Grundstück hat eine Fläche von 2.200 m², mit einer Nutzfläche von 4.500 m². Das Gebäude beherbergt insgesamt sieben Geschäfts- und Wohneinheiten. Die Transaktion erfolgte auf der Grundlage eines Verkaufsfaktors von 9,8.

Der Verkauf wurde im Rahmen eines Bieterverfahrens abgewickelt. Ãœber weitere Details dieser Off Market Immobilientransaktion wurde zwischen den beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die REBA IMMOBILIEN AG agierte bei dieser Off Market Transaktion in enger strategischer Partnerschaft mit der COBRA Real Estate GmbH, einem angesehenen Immobilienmakler mit Sitz in Berlin. Die COBRA Real Estate GmbH zeichnet sich durch ihre hohe Professionalität, umfassende Marktkenntnis und exzellente Kundenbetreuung aus. Ihr starkes Netzwerk und ihre Expertise in der Akquise und im Vertrieb von Gewerbeimmobilien haben maßgeblich zum Erfolg dieser Transaktion beigetragen.

Durch die Kooperation der REBA IMMOBILIEN AG und der COBRA Real Estate GmbH wurde das bereits bestehende leistungsstarke Netzwerk im Immobilienmarkt weiter gestärkt. Dies ermöglicht Investoren den Zugang zu einer breiten Palette von Off Market Gewerbeimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nationale sowie internationale Investoren profitieren von der umfangreichen Expertise beider Unternehmen und erhalten maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Immobilienanforderungen.

Weitere Informationen:

www.reba-immobilien.ch

www.cobra-realestate.com

Publiziert durch PR-Gateway.de.

REBA IMMOBILIEN AG

Christburger Straße 2
Homepage: http://www.reba-immobilien.ch

Ansprechpartner(in): Holger Ballwanz

Ãœber die REBA IMMOBILIEN AG:

Die REBA IMMOBILIEN AG ist Immobilienmakler, Hotelmakler und Gastronomiemakler in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (VAE) und vermittelt ihren Kunden Grundstücke, Häuser, Wohnungen, Villen, Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen.

Im Raum Berlin Brandenburg und Potsdam ist die REBA IMMOBILIEN AG als Hausbaupartner für Einfamilienhäuser, Stadtvillen, Doppelhäuser oder Reihenhäuser, Ferienhäuser, Bürogebäude sowie Gewerbeimmobilien tätig.

Die REBA IMMOBILIEN AG bietet zudem einen umfassenden Service für Immobiliensanierungen an.

REBA IMMOBILIEN AG aus Susten in der Schweiz hat Repräsentanzen in Berlin, Kassel und Wernigerode in Deutschland sowie Salzburg, Mühlbach in Österreich.

Weitere Informationen:

www.mobiles.haus