Elinor, die Power-Frau aus der Ukraine

Diese bezaubernde, wunderschöne Frau, gebürtig aus der Ukraine, ist alles andere als sesshaft. Nach inzwischen 26 Umzügen hat sie aufgehört, sich selbst zu fragen, wie lange sie an einem Ort bleiben wird. Bei Elinor kommen aufregende Talente zusammen, lebendiger als sie kann kaum eine Frau sein! Ihre einnehmende Persönlichkeit fasziniert ungemein.

Sie ist intelligent und gelernte Heilpraktikerin, Ex-Profisportlerin, Hypnose- und Körpertherapeutin, Sexualberaterin. Viele spannende Dinge gehören zu ihrem Repertoire. Sie bietet gerne ihre eigens entwickelten Formate an: unter anderem das Fitnesstraining „PelvisGym", Kuschelsessions und den „Fantasierausch“, in dem erotische Fantasien auf einen hypnotischen Raum treffen. Vielseitiger könnte es kaum sein! Nachfolgend eine Frage an Elinor:

Gesundheit wird heute durch viele schlechte Dinge erschwert, andererseits sterben oft auch Sportler früh! Wie wichtig sind gute Gene, wie z. B. bei dem guten Pierre Richard, der wird heute am 16.08.2024, 90 Jahre alt, und raucht noch immer und trinkt seinen eigenen Wein. Klar, er sieht alt aus, aber sehr würdig und erhaben, eigentlich interessanter als mit 30 Jahren!

Ich bin keine Genetik-Spezialistin. Aus meiner Ausbildung in der traditionellen, chinesischen Medizin habe ich das Bild von einer vollgeladenen Batterie mitgenommen, eine Ladung an Lebensenergie, die uns bei der Geburt in die Wiege gelegt wird. Wie mit einem üppigen Bankkonto, so auch mit diesem Vorrat an Energie kann man unterschiedlich haushalten: sparsam, mit Bedacht oder verschwenderisch.

Wir alle sind Zeugen dafür, wie unterschiedlich Menschen auf Schlafmangel, überschwängliche Partys, Alkohol, Drogen und andere stoffliche Abhängigkeiten reagieren. Was einen umhaut, scheint der andere wegzustecken. Es kommt also nicht nur auf das Genmaterial, die Materie an, nicht nur was messbar, definierbar, nachweisbar ist. Ich komme wieder auf das Feinstoffliche – die Psychohygiene und auf den Seelenauftrag zurück. Darauf, wofür wir uns dieses Mal inkarniert haben. Welches Programm bringen wir mit, womit „infizierten“ uns unsere Eltern und die Gesellschaft?

Den Rest können Sie hier weiterlesen: https://kreativwunder.info/pages/elinor-petzold.php

kreativwunder c/o PrivateName Services Inc.

1100-1200 West 73rd Avenue
V6P 6G5 Vancouver

Ansprechpartner(in): Rolf Mahler

Kreative Menschen aus dem künstlerischen oder politischen / praktischen Bereich präsentieren sich der Welt - hier gibt es eine bunte Mischung, die unterhält bzw. informiert.  Ein paar Künstler und ihre Interviews als Beispiel:
Walter Appel - ein wahrer Volksschriftsteller, dessen Schaffenskraft seit 30 Jahren ungebrochen anhält.“  . . .  „Peter Waldbauer - einst persönlicher Schüler des verstorbenen Börsen-Gurus André Kostolany.“  . . .  „Christian Bruhn, er zählt seit über 40 Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Schlager-, Film- und Werbekomponisten. Die Zahl seiner Hits ist riesig und sein Fleiß unglaublich.“  . . .  „Malkiël Rouven Dietrich - Wahrsagen, die 20er Jahre und unerlöste Seelen in der Anderswelt.“ . . .  „Carola Esser - ein bezauberndes Model aus Frankfurt!".  Oder Detlef Bothe, Dr. Uwe Boll, Erich von Däniken - UND VIELE, VIELE MEHR . . .
 kreativwunder.info - das Internet-MAGAZIN gibt es seit dem 06.06.2006 - Herausgeber und (WEB)Designer: Rolf Mahler

info@kreativwunder.info