Optimale Bildgrößen für Social Media – Kostenfreier Spickzettel von Blog2Social jetzt verfügbar

Online-Marketing-Verantwortliche wissen, wie entscheidend die richtigen Bildgrößen für den Erfolg ihrer Posts sind. Um den Überblick über die ständig wechselnden Anforderungen der verschiedenen Plattformen zu behalten, bietet das Tool für Social-Media-Automatisierung Blog2Social ab sofort einen kostenlosen Spickzettel zu den optimalen Social-Media-Bildgrößen von neun namhaften sozialen Netzwerken an.

Ob für Facebook, Instagram, Twitter oder LinkedIn – das passende Format ist entscheidend, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen und das Engagement zu steigern. Das Cheat Sheet bietet eine schnelle Orientierung und hilft, Verluste von Reichweite und Engagement durch falsche Bildformate zu vermeiden.

Um sicherzustellen, dass die Inhalte auf Social Media die gewünschte Wirkung erzielen, bietet Blog2Social nicht nur das richtige Werkzeug, sondern auch die ideale Unterstützung bei der Umsetzung. Nutzer können mit Blog2Social ihr Social-Media-Management vereinfachen, automatisieren und Zeit sparen. Blog2Social bietet nicht nur eine Übersicht über die optimalen Bildgrößen für verschiedene Plattformen, sondern ermöglicht es den Nutzern auch, ihre Inhalte mit nur einem Klick zu veröffentlichen. Durch die Integration von Blog2Social in den Arbeitsablauf können Online-Marketing-Verantwortliche sicherstellen, dass ihre Posts immer im richtigen Format und zur optimalen Zeit veröffentlicht werden. Dadurch wird nicht nur die Effizienz gesteigert, sondern auch die Reichweite und das Engagement auf den verschiedenen Plattformen erhöht.

Der kostenlose Spickzettel ist auf der Website von Blog2Social erhältlich und bietet eine wertvolle Unterstützung zur Optimierung von Social-Media-Strategien.

Jetzt den kostenlosen Spickzettel sichern

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: