Immosmart erhält Auszeichnung als Premium Arbeitgeber der Zukunft!

diind ehrt Immosmart GmbH als „Premium Arbeitgeber der Zukunft“

Eine Jury aus 20 Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft hat im Auftrag des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) die Immosmart GmbH aus München als „Premium Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet. Es ist nicht das erste Mal, dass Immosmart vom diind für herausragende Leistungen geehrt wird – das Unternehmen wurde bereits mit den Titeln „Arbeitgeber der Zukunft“ und „Unternehmer der Zukunft“ ausgezeichnet.

Diese neue Auszeichnung als „Premium Arbeitgeber der Zukunft“ würdigt Unternehmen, die durch ihren fortschrittlichen und zukunftsorientierten Umgang mit ihren Mitarbeitern hervorstechen. Dazu gehören beispielweise Innovationskraft, Diversität und attraktive Benefits. Immosmart überzeugte das diind und das damit verbundene DUP Unternehmer Magazin durch seine gelebte, zukunftsweisende Firmenphilosophie, die das Unternehmen besonders attraktiv für Bewerber und Mitarbeiter macht.

Immosmart-Gründer und Geschäftsführer Fritz Stelzer freut sich sehr über diese erneute Würdigung. „Ein Unternehmen ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Um die Besten für sich zu gewinnen und langfristig zu binden, müssen wir unsere Firmenphilosophie und Werte nicht nur leben, sondern kontinuierlich weiterentwickeln und an die Bedürfnisse der Arbeitnehmer von heute und morgen anpassen.“, so Fritz Stelzer. „Wir sind bei Immosmart sehr stolz auf unser Team, dass unsere Werte und unser Engagement teilt. Das spüren auch unsere Kunden!“, betont er weiter.

Firmenvorstellung:

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes, in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines von wenigen Maklerbüros bietet Immosmart auch professionelle Unterstützung im Bereich Baufinanzierung, Kaufbegleitung und Beratung an.

Das Unternehmen steht für einzigartige Kundenbetreuung in allen Immobilienbelangen und Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinaus gehen. Durchwegs herausragende Kundenfeedbacks und eine hohe Anerkennung in der Maklerbranche verdeutlichen dies.

Ãœber Fritz Stelzer:

Fritz Stelzer ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter bei Immosmart.
Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann, diversen Förder- und Managementprogrammen sowie einer langjährigen Berater- und Führungslaufbahn bei der HypoVereinsbank in den Bereichen Vermögensanlage, Finanzierung und Immobilien, verantwortete Fritz Stelzer von 2001 bis 2008 den Aufbau des Zentral- und Regionalgeschäftes im Bereich der Baufinanzierung bei der Interhyp AG, einem der führenden Anbieter für Immobilienfinanzierung in Deutschland.

Im Jahr 2009 gründete er die Immosmart GmbH mit dem Ziel, das Maklergeschäft neu zu definieren, Qualitätsführer in München zu werden und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.

Pressekontakt:

Immosmart GmbH, Fritz Stelzer

Färbergraben 12, 80331 München Telefon 089 41 41 88 800,
E-Mail: presse@immosmart.de, www.immosmart.de

Immosmart GmbH

Färbergraben 12
Homepage: http://www.immosmart.de/

Ansprechpartner(in): Immosmart GmbH

Social Media:

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines der wenigen Maklerbüros konzentriert sich die Immosmart auch auf die Baufinanzierung, sowie die Immobilienbereiche Kaufbegleitung und Consulting.

Fritz Stelzer

E-Mail: presse@immosmart.de