nujji: Neue Schönheit für Dein Zuhause.

Neue Marke und Online-Shop für Wandbilder und Wandteppiche

nujji, das sind lässig-schöne Textilbilder, handgemacht für Dein Zuhause. Auf der neuen Onlineplattform www.nujji.de sind die neuartigen Wandbilder und Wandteppiche zu entdecken. Entstanden in den Köpfen von Dorit und Marcus, handgemacht aus sanftem Filz und in stilsicheren Farben.

nujji, das sind ungewohnte und handgefertigte Designobjekte, die Deinen Wänden eine neue, lässige Schönheit verleihen. Und damit Dein Leben zuhause bereichern. Dein Wohnzimmer, dein Schlafzimmer oder jeden anderen Raum. Außergewöhnlich anregend – und entspannend warm und weich.

nujji: Neu und persönlich.

nujjis, das sind liebenswert weiche Wandobjekte – einzigartige Charaktere, die Dein Leben bereichern.

Ins Leben gerufen wurde nujji von Dorit und Marcus. Anfang 2024 haben sich die beiden ein Herz gefasst und ihre Idee einfach angepackt. Sie haben Entwürfe gemacht, sich gegenseitig auf Ideen gebracht und intensiv an deren Verwirklichung gearbeitet. Immer getrieben von der Lust auf nujji und vielleicht auch ein wenig von rheinländischer Lebensfreude.

„Mit nujji entwerfen wir Dinge, die ein Zuhause schöner machen sollen. Die zu Träumen, Ideen oder Entspannung einladen. Der schönste Moment für uns ist es, ein neues nujji auf die Reise zu schicken in ein neues Zuhause. Dann wünschen wir uns nur noch, dass es seinen neuen Besitzern genauso viel Freude machen wird, wie es uns gemacht hat.", so Dorit und Marcus, die Gründer von nujji.

Neuer Online-Shop: www.nujji.de

Seit dem 5. September 2014 ist nujji nun unter www.nujji.de online erhältlich. Die Kollektion bietet eine einzigartige Mischung aus lässiger, zeitloser Eleganz und handwerklichem Können, perfekt für anspruchsvolle Interieurs. In entspannter Atmosphäre kann die erste Kollektion handgefertigter Wandbilder und Wandteppiche entdeckt und bequem nach Hause bestellt werden.

Zukünftig wird die Kollektion um weitere Designs und auch weitere Größen erweitert – in Planung ist bereits eine XXL-Version. Auch ein Konzept für exklusive Einzelstücke und individuelle Designs ist bereits in Arbeit.

Wer zuhause eine Wand hat, die neue Lebendigkeit und unfassbare Schönheit gebrauchen könnte, sollte sich nujji.de anschauen.

nujji

Weyhestraße 16
50321 Brühl
Homepage: http://www.nujji.de

Ansprechpartner(in): Marcus Wertz

Social Media:

nujji ist eine neue Marke aus Brühl, Deutschland. Gegründet von Dorit und Marcus in 2024, steht die Marke für neue Schönheit in den eigenen vier Wänden. Die Mission von nujji ist es, mit handgefertigten Wandbildern und Wandteppichen das Zuhause lässiger und schöner zu machen. Für mehr Inspiration, mehr Entspannung und mehr Freude.

Marcus@nujji.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: