Freier Eintritt zur Messe in Rüdesheim am 26. September

Veranstaltung Rüdesheim: Am 26. September 2024 feiert die KONEKT Deutschland ihre Premiere in der Asbachgasse in Rüdesheim am Rhein – und das Beste daran: Der Eintritt für alle Besucher ist kostenfrei. Die KONEKT Rheingau wird veranstaltet von BYC-News und lädt Privatpersonen, Jobsuchende und Unternehmer ein, das vielseitige Messeformat zu erleben.

Kostenfreier Eintritt für Besucher – Offene Türen für alle

Unternehmen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet kommen zur KONEKT am 26. September nach Rüdesheim, um sich dort zu präsentieren. Die Branchen der Aussteller ist vielfältig, sodass für jeden etwas Spannendes dabei ist. Ganz gleich, ob Sie Interesse an Mobilität, Photovoltaik, Sportangeboten oder vielen anderen Themenbereichen haben – Bei der KONEKT sind Sie richtig. Der Eintritt für Besucher ist kostenfrei.

Hier ist die vollständige Liste der Aussteller zu finden.

Stellenbörse für Jobsuchende

Wer nach neuen beruflichen Möglichkeiten sucht, sollte sich die KONEKT Rheingau nicht entgehen lassen. Die Veranstaltung bietet eine Stellenbörse sowie die Möglichkeit, direkt vor Ort mit den Unternehmern ins Gespräch zu kommen. Ob Berufsanfänger, Quereinsteiger oder erfahrene Fachkräfte – für jeden gibt es hier die Gelegenheit, die passenden Stellenangebote zu entdecken.

Industriecharme in der Brennhalle

Die historische Brennhalle, ein ehemaliges Produktionsgebäude der Firma Asbach GmbH in Rüdesheim, bietet den perfekten Rahmen für dieses Event. Die eindrucksvolle Location mit industriellem Charme wird zur Bühne für die KONEKT, wo Unternehmen, Start-ups und Privatpersonen zusammenkommen, um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit und seien Sie zur Premiere der 1. KONEKT Rheingau mit dabei.

KONEKT Rheingau auf einen Blick:

Datum: 26. September 2024
Uhrzeit: 16:00 bis 20:00 Uhr (Messe), 20:00 bis 22:00 Uhr (After-Work-Party)
Location: Brennhalle, Am Rottland 6, 65385 Rüdesheim am Rhein

BYC-News

Große Hohl 28
55263 Ingelheim
Homepage: https://byc-news.de

Ansprechpartner(in): Chiara Forg

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: