Branchenbuch Service bietet lokalen Unternehmen mit dem Silberpaket einen Weg zur besseren Online-Sichtbarkeit

Lokale Unternehmen kämpfen oft mit geringer Sichtbarkeit im Internet. Branchenbuch Service, gegründet 2008, bietet mit seinem Silberpaket eine unkomplizierte Lösung: 25 Branchenbucheinträge in den wichtigsten Verzeichnissen, ideal für neue und länger bestehende Unternehmen, die ihre Reichweite und Auffindbarkeit verbessern möchten. Der Service legt Wert auf manuell erstellte, fehlerfreie Einträge, die das Ranking bei Google stärken.

Das Silberpaket: Effiziente Branchenbuch Einträge ohne doppelten Aufwand

Das Silberpaket richtet sich an Unternehmen, die schnell und effektiv in den relevanten Branchenverzeichnissen präsent sein möchten. Es umfasst 25 sorgfältig erstellte Einträge in Portalen wie Cylex, Gelbe Seiten und 11880, um sicherzustellen, dass die Firmendaten in allen wichtigen Plattformen konsistent und korrekt dargestellt werden.

„Gerade für Unternehmen ist es eine zeitaufwändige Aufgabe, die richtigen Verzeichnisse zu finden und korrekte Einträge zu erstellen“, sagt der Gründer des Unternehmens. „Mit unserem Silberpaket nehmen wir ihnen diese Last ab.“

Backlinks und Bewertungen: Lokale Sichtbarkeit verbessern

Neben der präzisen Datenerfassung bieten die Einträge einen weiteren wichtigen Vorteil: Viele Verzeichnisse ermöglichen Kundenbewertungen, die in das Google Unternehmensprofil übernommen werden können. Dies steigert das Vertrauen potenzieller Kunden und verbessert das lokale Ranking in der Google-Suche. Darüber hinaus können Unternehmen wertvolle Backlinks von einigen Verzeichnissen erhalten, was den SEO-Wert der Unternehmenswebseite erhöht.

Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis: Einmalige Kosten ohne Abo

Für einen Preis von 375 € zzgl. MwSt. bietet das Silberpaket ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kunden profitieren von einer einmaligen Zahlung ohne Abo-Gebühren. Nach Abschluss der Einträge erhalten Unternehmen eine Excel-Datei mit Zugangsdaten, sodass sie jederzeit auf die erstellten Einträge zugreifen können.

Branchenbuch Service: Ãœber 10 Jahre Erfahrung

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung unterstützt Branchenbuch Service zahlreiche Unternehmen, Selbstständige und Agenturen bei der Verbesserung ihrer Online-Sichtbarkeit. „Viele unserer Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen sowie Agenturen, die auf lokale Reichweite angewiesen sind“, so der Gründer.

Kontakt und weitere Informationen

Interessierte Unternehmen können den Service per E-Mail an info@branchenbuch-service.com in Anspruch nehmen oder weitere Details unter Branchenbuch Service einsehen.

Branchenbuch Service

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
Homepage: https://branchenbuch-service.com

Ansprechpartner(in): Ralf Scheible

Social Media:

Branchenbuch Service spezialisiert sich auf die Verbesserung der regionalen Sichtbarkeit von Unternehmen durch professionelle Branchenbucheinträge und lokale Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Dienstleistungen umfassen Webdesign, Onpage-Optimierung, Google Unternehmensprofile, Linkbuilding und Bewertungsmanagement. Ziel ist es, die Auffindbarkeit und Reichweite der Kunden im Internet zu steigern.

Ralf Scheible
Branchenbuch Service