Radiowerbung: PR-Agentur PR4YOU realisiert Radiospot für Dussmann das KulturKaufhaus

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) hat im Auftrag von Dussmann das KulturKaufhaus einen Radiospot produziert. Dieser soll darauf aufmerksam machen, dass im KulturKaufhaus im September Food und Genuss im Fokus steht, mit vielen Aktionen.

Seit 2001 arbeitet die Berliner PR-Agentur PR4YOU erfolgreich in den Bereichen PR, Marketing und Werbung. Durch ihre Tätigkeit sorgen die PR-Profis von PR4YOU bei ihren Kunden für den Imageaufbau, die Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie einer klaren Positionierung in der Öffentlichkeit. Ein mögliches Mittel, um dies zu erreichen, sind Radiospots. So konnte die PR-Agentur PR4YOU jüngst Dussmann das KulturKaufhaus als neuen Kunden gewinnen und für dieses einen Radiospot realisieren.

Im Rahmen der Dussmann Food und Genuss Kampagne wurde ein Radiospot konzipiert und produziert, der seit dem 09.09.2024 auf einem Berliner Radiosender ausgestrahlt wurde. Ziel der Kampagne ist es, die Berlinerinnen und Berliner auf die kulinarischen Angebote und Events aufmerksam zu machen. Diese laufen aktuell im KulturKaufhaus und werden durch etliche Aktionen und Verkostungen begleitet.

Zu den Aufgaben der PR-Agentur PR4YOU zählten die Konzeption und Produktion des Radiospots. PR4YOU Agenturleiter Marko Homann erklärt dazu: „Wir freuen uns, dass wir Dussmann das KulturKaufhaus mit unser Expertise im Bereich der Radiowerbung unterstützen konnten. Wir hoffen, dass der Radiospot dazu beitragen wird, die Aufmerksamkeit der Hörer auf das Thema Food und Genuss bei Dussmann zu lenken."

„Um unsere Kampagne zum Thema „Food und Genuss in Berlin" zu bewerben, wollten wir unter anderem auch das Medium Radio nutzen. Bei der PR-Agentur PR4YOU fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. PR4YOU hat ausgezeichnete Spotideen kreiert und uns professionell beraten. Wir freuen uns, dieses Projekt gemeinsam umgesetzt zu haben und sind mit der Leistung der Agentur rundum zufrieden", so Julia Wenz, Marketing Managerin bei Dussmann das KulturKaufhaus.

+++ Agentur für Radiowerbung, Radio-PR und Gewinnspiele im Radio +++

Die Agentur für Radiowerbung, Radio-PR und Gewinnspiele im Radio ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie konzipiert und produziert als Full Service Agentur Radiospots, Radio Promotion, Radiobeiträge, Radio Sponsoring, Radio-PR und Hörfunk-PR, Radiowerbung und Hörfunkwerbung sowie Gewinnspiele im Radio. Dabei deckt das Leistungsspektrum der Agentur für Radiowerbung und Radio-PR von der Texterstellung bis zur Auswahl der Sprecher, Auswahl der Musik, Erstellung der Mediaplanung, Einbuchung und Schaltung der Spots bis hin zur Etatplanung und Budgetüberwachung für die Radiokampagnen alles aus einer Hand ab.

Weitere Informationen:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Publishers Partners GmbH

Schonensche Straße 43
Homepage: http://www.doppio-tv.de%20|%20www.publisherspartners.de

Ansprechpartner(in): Holger Ballwanz, Marko Homann

Hintergrundinformationen:

Ãœber die Publishers Partners GmbH

Die Publishers Partners GmbH wurde im Jahr 2008 als Verlagshaus mit Sitz in Edenkoben gegründet und brachte bis 2013 mit einer Gesamtauflage von über 2 Millionen Exemplaren das Magazin "doppio" als kostenlose Beilage in über 28 Tageszeitungen heraus.

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung erfolgt die Veröffentlichung seit 2014 ausschließlich multimedial über das Internet und als E-Paper. Zusätzlich wird die Publishers Partners GmbH im Laufe des Jahres 2014 einen weiteren Standort in Hamburg eröffnen. Neue Printpublikationen werden im deutschsprachigen Markt eingeführt, der Bereich Bewegtbild-Produktion wird etabliert und ausgebaut.

Weitere Informationen: www.publisherspartners.com

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43