Erweiterung der Geschäftsführung der tekko: Langjährige Mitarbeiterinnen zu Prokuristen bestellt

Mit Wirkung zum 10. September 2024 erhielten zwei langjährige Mitarbeiterinnen der tekko Informationssysteme GmbH und Co. KG (tekko) Prokura. Gisela Kramer, Leiterin des Fachteams Aktiv sowie Nadine Streufert, Fachteam-Leiterin Vertrieb verstärken seitdem die Geschäftsführung des Beratungsunternehmens mit Sitz in Kiel.

Matthias Leimpek, geschäftsführender Gesellschafter der auf die Sparkassen-Finanzgruppe fokussierten Unternehmensberatung, freut sich über die Erweiterung in der Geschäftsführung. „Beide Kolleginnen bringen sowohl fachlich als auch persönlich die Voraussetzungen mit, mich nachhaltig zu unterstützen und die tekko voranzubringen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit den beiden die Zukunft der tekko zu gestalten. Gemeinsam wollen wir auch weiterhin gefragter Ansprechpartner für Kunden und attraktiver Arbeitgeber sein.“

Die tekko blickt mit ihrem neuen Führungsteam motiviert und zuversichtlich in die Zukunft. Mit klarer strategischer Ausrichtung und einem engagierten Team ist das Unternehmen gut aufgestellt, um anstehende Herausforderungen erfolgreich zu meistern und nachhaltig erfolgreich zu sein. Mission, Werte und Engagement für exzellente Umsetzungsberatung in der Sparkassen Finanzgruppe bleiben unverändert. Das neue Führungsteam setzt auf Kontinuität bewährter Strukturen und bringt gleichzeitig frischen Wind für das gemeinsame Ziel: die langfristige Weiterentwicklung des Unternehmens.

tekko Informationssysteme GmbH & Co. KG

Willestraße 9