Das Rauchen mit einer Hypnose-CD aufh̦ren Рwie die Kraft des Unterbewusstseins einfach genutzt werden kann

Viele Menschen plagen sich mit der Raucherentwöhnung herum, versuchen die unterschiedlichsten Mittel wie Nikotingums, -Pflaster, etc. Hat man es dann endlich geschafft aufzuhören zu rauchen, schon meldet sich der Stoffwechsel mit ein paar Kilos mehr auf der Waage. Beim nächsten Fest oder Frust ist es bei vielen schon wieder geschehen und es wird munter weitergeraucht.

Dass das so nicht sein muß beweisen die Hypnose-CDs von Michael Bauer aus Amberg, der sich seit 20 Jahren erfolgreich mit dem Thema Hypnose und Unterbewusstsein beschäftigt und über die Jahre hinweg eine vielzahl hochwertiger Hypnose-CDs herausbrachte.

So ist es mittels Hypnose-CD einfach, wie kostengünstig das Rauchen dauerhaft hinter sich zu lassen. Genützt wird dabei die Kraft des Unterbewusstseins. Der Anwender wird durch das Hören der jeweiligen Hypnose-CD sanft in eine angenehme Trance versetzt. Hier werden die Veränderungen mittels Suggestionen, Visualisierungen und multiemotinalem Empfinden angeleitet.

Die Anwendung einer solchen CD sollte möglichst täglich über einen Zeitraum von ca. zwei Wochen erfolgen. So können die Veränderungen, welche sich bereits nach einmaliger Anwendung beginnen einzustellen, ausbreiten und tief im Unterbewusstseins verankern. Die Vorteile von Hypnose-CDs sind neben des geringen Anschaffungspreises auch die Möglichkeit die Hypnose immer wieder, und vor allen Dingen, in vertrauter Umgebung, anzuwenden.

Veröffentlicht von:

Michael Bauer - Lifecollege

Hinter der Veste 2
92224 Amberg
Deutschland
Telefon: 09621-4982147
Homepage: https://www.hypnose-cd-download.com/

Ansprechpartner(in): Michael Bauer
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

      

Firmenprofil:

Verlag für Audio-Hypnosen und Ratgeber zur Steigerung der Lebensqualität

Informationen sind erhältlich bei:

Michael Bauer - Lifecollege
Inhaber: Michael Bauer
Hinter der Veste 2
D-92224 Amberg
E-Mail: info@hypnose-cd-download.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: