Mittels Hypnose-CD effektiv abnehmen

Der bekannte Personal-Coach und Autor zahlreicher hochwirksamer Hypnose-CDs stellt die Möglichkeit vor, mittels Hypnose-CD dauerhaft und effektiv abzunehmen.

„Während viele Menschen noch darüber grübeln ob es in der nächsten Sommer-Saison denn wieder ein Bikini oder ein Badeanzug sein soll, haben viele Menschen mittels Hypnose bereits die Antwort für ihren persönlichen Wunsch gefunden“ so Michael Bauer, Personal-Coach, Autor und Herausgeber vieler erfolgreicher Hypnose-CDs, sowie Ratgeber zur Steigerung der Lebensqualität.

„Die Wirksamkeit der Hypnose-CDs zum abnehmen ist enorm“.

Die Hypnose-CD „Schlank mit Hypnose" beispielsweise, leitet den Anwender an, das innere Potential zu erkennen um sowohl die Ernährung umzustellen, ein gesundes Körperbewusstsein zu entwickeln und den Bewegungsreiz zu fördern.

Der Inhalt der Hypnose-CDs zum abnehmen bezieht sich auf die sanfte Änderung von bestehenden Verhaltensmustern mittels direkten und indirekten Suggestionen, gezielten Visualisierungen und emotionalen Empfinden. Der Anwender hat somit die Möglichkeit sowohl unförderliche Ansichten zu überdenken, als auch sanft und angenehm das jeweilige Verhalten zu ändern, indem er entsprechen vorfühlt und für sich selbst passendes in sein Leben lässt.

Die Umstellung erfolgt angenehm und kraftvoll in Trance über das Unterbewusstsein.

Das Beachtliche an den Hypnose-CDs zum abnehmen von Michael Bauer ist ein einzigartiger Mix von indirekter und direkter Anwendung mit gezielter Emotionsarbeit, welcher den Anwendern einen größtmöglichen Anwendungs-Erfolg gewährleistet.

Michael Bauer - Lifecollege

Hinter der Veste 2
92224 Amberg
Homepage: https://www.hypnose-cd-download.com/