Einzigartiger Online-Shop für Champagner, Winzer Champagner und Crémant

Gerards-Selection.de ist ein wahres Juwel unter den Online-Shops für Champagner, Winzer Champagner und Crémant. Hier findet man eine einzigartige Auswahl, die das Champagner kaufen und Crémant kaufen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis macht. Besonders attraktiv ist die Möglichkeit, neben den exklusiven Champagnern der großen Häuser auch hochwertige Champagner kleiner Winzer zu entdecken, die oft günstiger sind, aber nicht weniger beeindruckend. Hinzu kommt eine feine Auswahl an Crémants, darunter der Crémant de Bourgogne, der aufgrund seiner geografischen Nähe zur Champagne gerne als „kleiner Bruder des Champagners“ bezeichnet wird. Diese Schaumweine sind für Genießer eine wunderbare Alternative zum klassischen Champagner.

Der Crémant d’Alsace, also der Crémant aus dem Elsass, rundet das breite Angebot von Gerards-Selection.de ab und ist ebenfalls eine beliebte Wahl. Egal ob Champagner online oder Crémant online – bei Gerards-Selection können Kunden in Ruhe auswählen, vergleichen und sich von der großen Vielfalt inspirieren lassen.

Die Champagne: Ein Terroir von Weltrang

Die Champagne, eines der renommiertesten Weinanbaugebiete der Welt, liegt im Nordosten Frankreichs. Ihre kalkhaltigen Böden und das kühle Klima verleihen den Trauben eine unverwechselbare Frische und Eleganz. Besonders die Côte des Bar, ein südliches Teilgebiet, ist bekannt für seine innovativen und leidenschaftlichen Winzer. Hier wird der Charakter der Region durch die Arbeit von Winzern wie Alain LeBoeuf, Bertrand de Lagnac und Jean-Jaques Lamoureux geprägt, die authentische und qualitativ hochwertige Champagner herstellen.

Champagner kaufen ist bei Gerards-Selection besonders spannend, da man hier die Möglichkeit hat, große Marken wie Moët & Chandon, Veuve Clicquot, Ruinart, Dom Pérignon oder Perrier Jouët zu erwerben. Diese Namen stehen für Tradition und höchste Qualität. Aber auch kleinere Winzerchampagner, die oft als Geheimtipp gelten, finden sich im Sortiment. Alain LeBoeuf zum Beispiel, der in der Côte des Bar beheimatet ist, bietet charakterstarke Champagner, die den Reichtum dieser Region widerspiegeln.

Ein weiteres Juwel ist der Champagner von Carole Noizet, deren Weingut in der Vallée de la Marne liegt. Ihre Champagner zeichnen sich durch eine besondere Frische und Fruchtigkeit aus, die den einzigartigen Einfluss der Region widerspiegeln. Wer Champagner günstig kaufen möchte, wird bei Gerards-Selection ebenfalls fündig, denn hier gibt es sowohl große Namen als auch kleinere, preiswerte Entdeckungen.

Der Crémant de Bourgogne: Der kleine Bruder des Champagners

Das Burgund, das direkt an die Champagne grenzt, produziert einige der besten Crémants Frankreichs. Der Crémant de Bourgogne steht zwar im Schatten des Champagners, doch seine Qualität steht ihm in nichts nach. Die mineralischen Böden und das gemäßigte Klima verleihen den Weinen des Burgunds eine besondere Komplexität. Crémant kaufen wird bei Gerards-Selection zu einem echten Erlebnis, da Winzer wie Claude Gheeraert, Roland Van Hecke und Sylvain Bouhelier mit ihren Crémants beeindrucken.

Ebenso hervorzuheben sind die Crémants d’Alsace. Produzenten wie Arthur Metz, Bestheim und Wolfberger kreieren Schaumweine, die sich durch ihre fruchtige Frische und lebendige Perlage auszeichnen. Bei Gerards-Selection kann man diese Crémants nicht nur bequem Crémant online bestellen, sondern auch preislich attraktive Angebote entdecken, die den Genuss noch schöner machen. Wer also Crémant günstig kaufen möchte, findet hier eine erstklassige Auswahl.

Winzer und große Häuser bei Gerards-Selection

Das Sortiment von Gerards-Selection umfasst neben den großen Champagnerhäusern auch eine Vielzahl an Winzern, die durch Handwerkskunst und Innovationsgeist überzeugen. Zu den namhaften Marken gehören unter anderem Heidsieck Monopole, Bollinger, Taittinger, Canard-Duchêne, Ayala, Lanson, Gosset, Georges Clement, Carbon, Pol Roger und Nicolas Feuillatte. Diese Häuser sind weltweit bekannt und stehen für Luxus und höchste Qualität.

Für Liebhaber von Winzerchampagnern bietet Gerards-Selection außergewöhnliche Namen wie Daniel Leclerc, Michel Arnould, Jean-Jaques Lamoureux, Nocolo & Paradis, Noel Leblond-Lenoir, Paul Sadi und Vincent Lamoureux. Diese Winzer arbeiten oft seit Generationen in ihren Weingütern und legen besonderen Wert auf die handwerkliche Herstellung ihrer Champagner. Bei Gerards-Selection kann man diese individuellen Kreationen Champagner online kaufen und in aller Ruhe zu Hause genießen.

Crémants: Vielseitige Alternativen zum Champagner

Neben Champagner bietet Gerards-Selection eine erlesene Auswahl an Crémants de Bourgogne und Crémants d’Alsace, die eine wunderbare Alternative darstellen. Winzer wie Domaine Brigand und Denis Meyer produzieren handwerklich hergestellte Schaumweine, die mit ihrer Eleganz und Frische begeistern. Für viele Weinliebhaber sind Crémants eine erschwingliche Alternative zum Champagner. Mit nur einem Klick können Kunden bei Gerards-Selection Crémant online bestellen und sich die Schaumweine direkt nach Hause liefern lassen.

Gerards-Selection: Mehr als nur Champagner

Neben der großen Auswahl an Schaumweinen bietet Gerards-Selection auch nützliches Zubehör wie Champagnerkühler, Verschlüsse und Gläser, die das Genusserlebnis abrunden. Darüber hinaus können Kunden auch auf eine exklusive Auswahl an Weinen zurückgreifen, wie z.B. einen Saint-Emilion Grand Cru. Besonders hervorzuheben sind die verschiedenen „Prickelnden Pakete“, die Gerards-Selection anbietet. Diese Pakete enthalten verschiedene Champagner oder Crémants und ermöglichen es den Kunden, die Unterschiede zwischen den Stilen zu entdecken.

Gerards-Selection: Der perfekte Ort für Champagner und Crémant-Liebhaber

Gerards-Selection.de bietet nicht nur eine beeindruckende Auswahl an Champagner und Crémant, sondern auch die Möglichkeit, diese Champagner günstig oder Crémant günstig zu erwerben. Die sorgfältig ausgewählten Produkte, die Nähe zu den Produzenten und die regelmäßigen Einkäufe direkt aus Frankreich garantieren höchste Qualität und Frische. Ob für festliche Anlässe, als Geschenk oder für einen besonderen Moment zu Hause – Gerards-Selection ist der ideale Shop, um Champagner kaufen oder Crémant kaufen zu können.

gerards-selection.de ARSAT GmbH

76596 Forbach/Baden
Telefon: 072289691970

Ansprechpartner(in): Gerhard Armlich

Social Media:

Gerards-Selection.de ist seit über 10 Jahren einer der führenden deutschen Online Händler für Champagner!
Darüber hinaus für Cremant, Weine und Accessoires.
Wir haben immer rund 300 verschiedene Champagner und 30 verschiedene Cremants im Keller.
Darunter besonders viele Winzer Champagner und Champagner der großen Häuser.

Gerhard Armlich, Dipl. Wi.-Ing.
gerard@gerards-selection.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: