Die Selbstheilungskräfte mittels Hypnose-CD aktivieren und stärken

Husten, Schnupfen Heiserkeit. Manchmal ist dies nur das kleinste Übel. Haben Sie schon einmal erlebt sich durch eine positive Lebenseinstellung selbst geheilt zu haben? Haben Sie schon von der Möglichkeit gehört, Ihre persönlichen Selbstheilungskräfte durch Hypnose zu stärken?

Tagtäglich regeneriert und repariert sich „das System Mensch" selbst! Die Selbstheilungskräfte in uns sorgen auf wunderbare Weise dafür, Heilung, bzw. Zellerneuerung zu erfahren.

Im Grunde hilft der Körper sich durch interne Reparaturmechanismen immer wieder selbst „in Schwung" zu bringen. Warum nicht also das Unbewusste nützen um die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und stärken!

Der Autor und Personal-Coach Michael Bauer aus Amberg hat in den letzten 20 Jahren eine Vielzahl hochwirksamer Hypnose-CDs entwickelt. Eine davon widmet sich der Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Das Unterbewusstsein regelt alle Automatismen in uns. Dass wir beim Autofahren nicht mehr über das „Kuppeln“ nachdenken, oder nicht jeder einzelne Atemzug bewusst gesteuert wird – all das regelt unser Unterbewusstsein.

Durch Hypnose ist Zugriff auf das Unbewusste möglich. Im Zustand der Trance haben wir die Möglichkeit gezielt Dinge zu visualisieren, vorzufühlen – und dadurch in gewisse Bahnen zu lenken.

So nützt Michael Bauer nun die Möglichkeit mittels Hypnose-CD Hypnose gezielt die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu stärken. Dass hierzu eine positive Grundeinstellung zum Leben gehört, um eben jene Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ist für den Hypnotiseur unbestritten. So gilt es u. a. auch die Psyche zu stärken um mit einer gezielt lebensbejahenden Einstellung an der jeweiligen Thematik zu arbeiten.

Diese Art der Hypnose, die kostengünstig, wie hochwirksam ist findet bei vielen Menschen immer mehr Anklang. Der große Vorteil: die Hypnose lässt sich immer wieder und in vertrauter Umgebung anwenden.

Michael Bauer - Lifecollege

Hinter der Veste 2