Neues Pop-Duo von Mallorca veröffentlicht Debüt-Single „Zwei wie Eins“

Sie sind Zwillinge und 11 Jahre jung. Sie leben auf Mallorca, gehen dort zur Schule und haben den Traum, Sängerinnen zu werden. Vor großem Publikum aufzutreten, Follower und Fans zu bekommen. Das ist ihr Traum, der jetzt wahr geworden zu sein scheint.

Entdeckt wurden sie zufällig bei einer Charity Veranstaltung von Vertretern der MMG RECORDS®, die auf Mallorca zu einer Musik- und Filmgesellschaft gehören. Der ebenfalls anwesende Musikproduzent des Crossbeat Musikstudios, STVNR, der in den Räumen der Mallywood Studios in Manacor auf Mallorca ein Tonstudio betreibt, war so begeistert, dass er die Zwillinge zu Probeaufnahmen ins Tonstudio eingeladen hat. Dort konnte man sich dann schnell von dem Talent der beiden jungen Mädchen überzeugen.

Bereits eine Woche später wurde die erste Single im Tonstudio mit dem Titel „Zwei wie Eins" aufgenommen und ein paar Tage später das Musikvideo dazu gedreht.

Für die beiden jungen Mädchen wurde somit ein Traum wahr. Spielten sie doch schon mit dem Gedanken sich bei „The Voice Kids" zu bewerben, so kam es jetzt alles viel besser. Denn sie sangen nicht nur ihren ersten eigenen Titel ein; Sie erhielten auch von der Schallplattenfirma MMG RECORDS®, die zur Mallywood Media Group gehört, einen Schallplattenvertrag.

Was wie im Märchen klingt, ist jedoch für die Zwillinge jetzt harte Arbeit, da sie neben der Schule auch Tanzchoreografien und Songtexte lernen müssen, denn es sind weitere Songs für ein Album geplant. Auch die ersten Auftritte werden im Hintergrund durch das Management bereits organisiert und terminiert.

„Wir konnten es gar nicht fassen, es war alles so unglaublich aufregend und wir dachten, dass es ein Scherz wäre. Aber als wir dann im Tonstudio standen und unseren ersten eigenen Song aufnahmen, war das Wunder plötzlich doch wahr geworden", so die Zwillinge.

Sie nennen sich GEMINIS AP, ein Name, den sie zusammen mit Vertretern der Plattenfirma ausgesucht haben und der neben dem Sternzeichen auch die Anfangsbuchstaben der Sängerinnen Antonia (genannt Toni) und Paulina (genannt Pauli) widerspiegelt.

Man kann den beiden sympathischen Mädchen nur viel Erfolg wünschen und dass sie den Erfolg erreichen, den sie sich wünschen. So wie von ihrem Idol Mark Forster, von dem sie leidenschaftliche Fans sind. Vielleicht hört er den Titel und nimmt sie mit auf Tour? Das Zeug zu großen Künstlerinnen haben sie, denn sie sind ehrgeizig und haben ihr Ziel klar vor Augen. Da sie auch Golferinnen sind, wissen sie, wie man ein „Hole in one" schlagen muss.

Am 01.10.2024 erscheint der Debüt-Titel auf allen bekannten Download und Streamingplattformen und auch das Video wird dann auf YouTube verfügbar sein.

Künstlerinnen: GEMINIS AP | Titel: Zwei wie eins | Musik+Text: Steven Richmann [GEMA] | Produzent: STVNR | MMG RECORDS® | UK-WGU-24-10241 (Radio-Edit) | UK-WGU-24-10242 (Club Edit)

Links: https://www.geminis-ap.de  | https://www.tiktok.com/@geminisap.official | https://www.instagram.com/geminis.ap

1business

37436 Bad Sooden-Allendorf