Erfolgreicher Kaffeeautomatenservice und Kaffeemaschinen-Reparatur sucht Nachfolger im Großraum Frankfurt/Main

Das renommierte Unternehmen für Kaffeeautomatenservice im Rhein-Main-Gebiet steht vor einem Generationswechsel. Nach 15 erfolgreichen Jahren sucht der Eigentümer einen engagierten Nachfolger, der das etablierte Geschäft in die Zukunft führen wird. Das Unternehmen verbindet Tradition mit Zukunft.

Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden im Bereich Kaffeeautomatenservice etabliert. Mit einem Kundenstamm, der zu 70% aus Geschäftskunden besteht, bietet das Unternehmen einen umfassenden Service für Kaffeevollautomaten an.

Leistungsspektrum:
– Vor-Ort-Service
– Eigene Werkstatt
– Etabliertes Ladengeschäft

Das Unternehmen ist zusätzlich autorisierter Servicepartner für Jura und andere namhafte Kaffeemaschinenhersteller. Die Markenunabhängigkeit ermöglicht es, ein breites Spektrum an Kunden zu bedienen und flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren. Durch die optimale und solide Geschäftsgrundlage mit 2-3 Mitarbeitern und zwei Servicefahrzeugen ist das Unternehmen sehr gut aufgestellt, um die Region Offenbach und das weitere Rhein-Main-Gebiet zu bedienen. Die Kombination aus mobilem Service und stationärem Ladengeschäft bietet vielfältige Möglichkeiten für zukünftiges Wachstum.

Der aktuelle Eigentümer plant seinen wohlverdienten Ruhestand und sucht einen motivierten Nachfolger, der das Geschäft weiterführen und ausbauen möchte. Der Kaufpreis wird im Bereich von 50.000 bis 250.000 Euro angesetzt, was eine attraktive Gelegenheit für Unternehmer darstellt, die in einen etablierten Markt einsteigen möchten.

Vorteile für den Nachfolger:
– Eingeführtes Geschäft mit loyalem Kundenstamm
– Autorisierte Partnerschaften mit führenden Herstellern
– Umfassende Einarbeitung und Unterstützung beim Übergang

Interessenten mit handwerklichem Geschick und Verkäufer- und Serviceorientierung werden gebeten, sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen. Eine vertrauliche Behandlung aller Anfragen wird zugesichert. Diese Nachfolgeregelung bietet die seltene Chance, ein erfolgreiches Unternehmen in einer stabilen Branche zu übernehmen und weiterzuentwickeln. Mit dem wachsenden Bedarf an professionellen Kaffeelösungen in Büros und Geschäften verspricht dieses Geschäft auch in Zukunft großes Potenzial.

Details und Möglichkeiten der Kontaktaufnahme finden Sie hier:

Nachrichtenredaktion.de

Eschenhof 4
Homepage: http://www.defibrillator-shop.com

Ansprechpartner(in): M. Schulze

Wir liefern neben Pressemitteilungen alles, was Ihre Positionierung im Internet optimiert. Webcontent, Contentpflege und innovative Internetmarketingtools und Onlinemarketing-Konzepte!

Nachrichtenredaktion.de
Eschenhof 4