Zahlungsgateway Paybyrd wählt Mangopay als Partner zur Optimierung des Zahlungserlebnisses für Händler

Mangopay, der Anbieter von modularen und flexiblen Zahlungsinfrastrukturen für Plattformen, gibt die Partnerschaft mit dem Omnichannel-Zahlungsgateway Paybyrd bekannt. Ziel der Kooperation ist es, eine maßgeschneiderte Lösung zur Optimierung der Verwaltung von Geldern für die von Paybyrd unterstützten Händler wie TAP Air Portugal, Decathlon und Vila Galé Hotels bereitzustellen.

Paybyrd bietet die Orchestrierung von Online- und In-Store-Zahlungen für mehr als 2.200 Kunden aus den Bereichen Einzelhandel, Reisen, Gastgewerbe und Technologie an. Mangopays vollständig anpassbare, eingebettete E-Wallet- und Auszahlungstechnologie, kombiniert mit seinen branchenführenden virtuellen IBAN- und FX-Fähigkeiten, ermöglicht es Paybyrd, Transparenz sowie Effektivität im gesamten Zahlungsprozess zu gewährleisten.

Durch diese Partnerschaft mit Mangopay kann Paybyrd seinen Kunden nun Multiwährungsabrechnungen und Sammelauszahlungen anbieten, unterstützt durch Mangopays flexible virtuelle IBAN, globale Auszahlungen und FX-Lösung.

Mangopay hat sich auf die Bereitstellung modularer, einbettbarer Zahlungs- und Fintech-Infrastrukturen spezialisiert, die führende Plattformen weltweit unterstützen. Seine preisgekrönten Zahlungslösungen ermöglichen es Plattformen, maßgeschneiderte Zahlungsinfrastrukturen aufzubauen, die das lokale und globale Geschäftswachstum erleichtern, das Nutzererlebnis verbessern und vor Betrug schützen.

Arjan Molenkamp, General Manager von Paybyrd, sagt: „Durch die Partnerschaft mit Mangopay haben wir das Paybyrd-Angebot mit optimierten Mehrwährungszahlungen und einer nahtlosen FX-Integration aufgewertet. Diese Zusammenarbeit verbessert die Effizienz, senkt die Kosten und sorgt für ein besseres Kundenerlebnis.”

Alexis Ammar, Director of Strategic Sales bei Mangopay, erklärt: „Wir freuen uns, mit Paybyrd zusammenzuarbeiten, um den Händlern ein besseres Erlebnis zu bieten. Unsere Partnerschaft ist ein großartiges Beispiel dafür, wie unsere flexible Zahlungsinfrastruktur komplexe Herausforderungen lösen, Effizienz steigern und das Unternehmenswachstum unterstützen kann.”

Mangopay S.A.

2 Avenue Amélie
L-1125 Luxembourg
Luxemburg

Ansprechpartner(in): BallouMangopay

Gegründet im Jahr 2013, unterstützt Mangopay die Plattformwirtschaft mit seiner modularen Zahlungsinfrastruktur. Basierend auf seiner flexiblen E-Wallet-Lösung umfasst die Komplettlösung von Mangopay die Zahlungsanforderungen von Plattformen, von der Einzahlung bis zur Auszahlung sowie umfassende Maßnahmen zur Betrugsbekämpfung und Währungsumrechnung für zahlreiche Plattformgeschäftsmodelle und -abläufe. Mehr als 250 Millionen Endnutzer nutzen die Dienste von Mangopay und das Unternehmen hat seit seiner Gründung Transaktionen im Wert von über 100 Milliarden Euro abgewickelt. Im März 2023 wurde Mangopay bei den Merchant Payments Ecosystem (MPE) Awards als „Bester Anbieter für Plattformen und Marktplätze“ ausgezeichnet, und seine Lösung zur Betrugsprävention gewann im März 2024 einen Fintech Breakthrough Award.

Ballou PR GmbH
mangopay@balloupr.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: