Kostenfreies Webinar am 12.11.2024: „Scheduling in FreeRTOS“ mit Professor Dr.-Ing. Daniel Fischer

Verifysoft Technology lädt Sie herzlich ein zu einem kostenfreien Webinar „Scheduling in FreeRTOS“ , das von dem renommierten Experten Professor Dr.-Ing. Daniel Fischer (Hochschule Offenburg) geleitet wird. Diese Online-Veranstaltung findet am 12.11.2024 um 10 Uhr MESZ (Berlin, Wien, Zürich) in deutscher Sprache statt und bietet Ihnen die Möglichkeit, tiefgehende Einblicke in das Thema Scheduling in FreeRTOS zu erhalten – einem der beliebtesten Echtzeitbetriebssysteme in der Embedded-Welt.

Erleben Sie spannende Einblicke in folgende Themen:

• Scheduling-Algorithmen in FreeRTOS: Erfahren Sie, wie verschiedene Scheduling-Algorithmen wie Round-Robin, Fixed Priority und Mixed Mode funktionieren. Verstehen Sie die Stärken und Schwächen jedes Modells und lernen Sie, welcher Algorithmus sich am besten für Ihre spezifischen Anforderungen eignet.
  • Implementierung der Tasks für zeitoptimales Scheduling: Entdecken Sie bewährte Methoden zur Implementierung von Tasks, um eine zeitoptimale Planung zu gewährleisten. Professor Fischer wird Ihnen praxisnahe Techniken vorstellen, die die Effizienz und Reaktionsfähigkeit Ihrer Echtzeitsysteme maximieren.
  • Implementierung des Schedulers in FreeRTOS: Tauchen Sie tief in die Architektur von FreeRTOS ein und lernen Sie, wie der Scheduler implementiert ist. Dieses Wissen wird Ihnen helfen, die Leistung Ihres Systems zu optimieren und die Reaktionszeiten zu verbessern.

Warum sollten Sie teilnehmen?

Dieses Webinar bietet nicht nur theoretische Grundlagen, sondern auch praxisorientierte Anleitungen, die Sie direkt auf Ihre Projekte anwenden können. Professor Dr.-Ing. Daniel Fischer bringt jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Forschung im Bereich Echtzeitbetriebssysteme mit und wird seine umfangreiche Expertise teilen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Kenntnisse zu erweitern, Fragen zu stellen und sich mit anderen Fachleuten aus der Branche zu vernetzen. Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenlos, die Plätze sind begrenzt.

Kostenfreie Anmeldung für das Webinar auf Deutsch am 12.11.2024 um 10 Uhr MESZ (Berlin, Wien, Zürich) unter: https://www.verifysoft.com/de_scheduling_FreeRTOS_webinar.html

Das Webinar findet am selben Tag um 15 Uhr MESZ (Berlin, Wien, Zürich) zusätzlich in englischer Sprache statt: https://www.verifysoft.com/en_scheduling_FreeRTOS_webinar.html

Verifysoft Technology GmbH

In der Spöck 10-12
77656 Offenburg
Homepage: https://www.verifysoft.com/de.html

Ansprechpartner(in): Polina Handzhiyska

Die Verifysoft Technology GmbH ist ein führender Anbieter von Tools, Dienstleistungen und Schulungen zur Steigerung der Softwarequalität und Senkung der Entwicklungskosten im Embedded-Bereich. Das 2003 gegründete Unternehmen betreut mit einem internationalen Beraterteam am Firmensitz in Offenburg über 500 Kunden in weltweit fast 40 Ländern.

Ein Schwerpunkt von Verifysoft Technology ist die Messung und Dokumentation der Code Covergage (Testüberdeckung). Dazu bietet Verifysoft Technology mit Testwell CTC++, Testwell CMT++ und Testwell CMTJava Lösungen an, die in allen sicherheitskritischen Branchen zum Einsatz kommen. Zudem ist Verifysoft Technology Distributor für verschiedene weitere Tools zur Qualitätssicherung von Software in Embedded Devices, wie zum Beispiel der Statischen Codeanalyse.

Weitere Informationen zu Verifysoft Technology stehen unter www.verifysoft.com bereit.

sayIT Public Relations
Franz-Brombach-Str. 11