Rückführung in Hypnose – per Audio-CD

Rückführung in Hypnose – ein unbeschreibliches Erlebnis

Die Frage der Wiedergeburt stellte sich in allen Epochen der Menschheit. Sie ist und bleibt eine reine Glaubensfrage. Tatsache ist, dass unser Unterbewusstsein mit diesem Phänomen umgehen kann und es uns im Zustand der Hypnose (wieder-) erleben lässt.

Ob und wann man denn schon einmal gelebt hat, diese Frage haben sich im Laufe des Leben vielleicht schon viele Menschen einmal gestellt. Im Grunde kann es egal sein, schließlich leben wir im Hier und Jetzt und sind uns unserer derzeitigen Verantwortung bewusst.

Eine gewisse Neugier treibt den Menschen jedoch an. So würden wohl fast alle, welche sich mit dem Gedanken der Wiedergeburt beschäftigen, dem Phänomen der Rückführung in Hypnose einmal genauer nachgehen.

Der Reinkarnationsanalytiker, Autor und Personal-Coach Michael Bauer aus Amberg hat in den letzten 20 Jahren viele hochwirksame Hypnose-CDs entwickelt und auf den Markt gebracht. Eine davon beschäftigt sich mit der Rückführung in Hypnose. Diese ermöglicht es dem Interessenten in der Zeit zurück zu blicken. Sowohl im jetzigen Leben, als auch über dieses in der Zeit hinaus zurück. Der Rückblick erfolgt nach erfolgter Hypnose-Induktion und ist sehr angenehm gestaltet.

„Hypnose ist für den gesunden Menschen vollkommen ungefährlich“, so der Autor mehrerer Bücher und Hypnose-CDs. „Diese Rückführung der Hypnose ist so aufgebaut, dass der Anwender alles sieht was ihn interessiert. Es ist auch möglich, sich alle notwendigen (Hintergrund-)Informationen zu beschaffen. Das (wieder)-erleben gewisser Gefühle jedoch ist jedoch ausgeschlossen.“

Für das Bewusstsein ist es letztlich so, wie wenn man sich visuell einen Film betrachtet, welcher der eigenen Vorstellung entspringt. Wenn man sich diese Möglichkeit einmal genauer betrachtet, so verwundert es nicht (mehr), dass der Mensch die Möglichkeiten des Gehirns im alltäglichen Leben nur in sehr geringem Umfang zu nützen scheint, bzw. nützt.

Michael Bauer - Lifecollege

Hinter der Veste 2