agilimo Consulting erhält den Rising Star Award von SOTI

Als SOTI-Partner für Mobile Security konnte agilimo Consulting GmbH mit dem Platin Partner nicht nur den höchsten Partner-Status erreichen, sondern wurde für herausragende Projektleistungen als einer von drei Finalsten aus der EMEA-Region mit dem Rising Star Award ausgezeichnet.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von SOTI und agilimo ist kein Zufall, denn die Wahl von SOTI als bevorzugte UEM-Software war eine bewusste Entscheidung. Seit 1995 ist SOTI als UEM-Spezialist in den größten Device-Flotten zuhause und betreut weltweit namhafte Unternehmen vom Logistik Dienstleister bis zur Fastfood-Kette.

ZUSAMMENARBEIT AUF AUGENHÖHE
Das Unified Endpoint Management (UEM) der SOTI-Software sorgt von einer einzigen Konsole aus für die Überwachung, die Verwaltung und den Schutz aller Endbenutzergeräte eines Unternehmens, völlig unabhängig von Betriebssystem oder Standort. Von Desktops und Laptops, über Smartphones, Tablets und Wearables bis zu Druckern, die in der Logistik oder der Produktion mobil eingesetzt sind, können Geräte so zentral verwaltet werden.

Die IT-Security Spezialisten von agilimo suchten für ihre INDIGO-Lösungen nicht nur eine neue, zuverlässige Software für das Unified Endpoint Management, sondern auch den richtigen Partner zur Zusammenarbeit auf Augenhöhe, um für Kunden die bestmöglichen Lösungen bereitstellen zu können. Beides fanden sie bei SOTI.

Die gleiche Art zu denken und an Aufgaben herauszugehen verbindet die beiden inhabergeführten Unternehmen nicht nur auf eine besondere Weise, sondern beschleunigt auch die Entwicklungszeit für kundenspezifische Lösungen. agilimo CEO Marcus Heinrich erklärt den perfekten Match:

„Während andere Anbieter UEM häufig als Nebenthema mitlaufen lassen, legt SOTI seinen Hauptfokus darauf, was sich in der hohen Leistungsfähigkeit des Produktes widerspiegelt. Zusammen mit der konsequenten Kundenzentrierung und absoluter Lösungsorientierung bei SOTI haben wir eine perfekte Übereinstimmung mit der agilimo Philosophie. Genau wie wir denken und handeln die Menschen bei SOTI nach dem „Customer First" Prinzip. Das ist eine perfekte Grundlage, um Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

agilimo Consulting GmbH

Nordring 53-55
63843 Niedernberg
Homepage: http://www.agilimo.de

Ansprechpartner(in): Marcus Heinrich

Die agilimo Consulting GmbH begleitet von ihren Standorten Rhein-Main, Berlin und München nationale und internationale Kunden in allen Phasen bei der Einführung mobiler Lösungen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz liefert das Unternehmen alle Leistungen, die für die Planung, die Umsetzung und den Betrieb von Enterprise Mobility Management (EMM)-Lösungen notwendig sind.

agilimo Consulting GmbH
Nordring 53-55
63843 Niedernberg
info@agilimo.de