Romantisches Dinner in Österreichs kleinstem Restaurant im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf

Für ein Dinner der ganz besonderen Art lädt das kleinste Restaurant Österreichs im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf ein. Das charmante, nur drei Quadratmeter große Lokal bietet Platz für genau zwei Personen und garantiert damit ein unvergleichliches Maß an Exklusivität und Privatsphäre. Hier können Gäste fernab von Trubel und Hektik einen Abend der besonderen Art genießen.

Das 6-Gänge-Menü, das im kleinsten Restaurant serviert wird, spiegelt die kulinarische Vielfalt der Region wider: Hochwertige Zutaten aus der Südoststeiermark, handwerklich raffiniert zubereitet, werden von edlen Weinen aus den umliegenden Weingütern begleitet. Inmitten der atemberaubenden Kulisse der steirischen Toskana verspricht das Dinner nicht nur Gaumenfreuden, sondern auch ein visuelles Highlight, denn der Ausblick auf die umliegenden Weinberge verleiht dem Abend eine einmalige Atmosphäre.

Das exklusive Konzept richtet sich an Gäste, die einen besonderen Anlass feiern oder einfach Zeit zu zweit in einem außergewöhnlichen Rahmen verbringen möchten. „Das kleinste Restaurant Österreichs ist mehr als nur ein Dinner-Erlebnis. Es ist ein Ort, an dem unsere Gäste wertvolle Zeit miteinander teilen und unvergessliche Momente schaffen können", erklärt Raphaela Polt, Gastgeberin des Weingarten-Resorts.

Da das Restaurant nur für zwei Personen reserviert wird, ist eine rechtzeitige Reservierung notwendig. Das Weingarten-Resort freut sich darauf, seinen Gästen dieses besondere Erlebnis zu bieten, das es in dieser Form nur einmal in Österreich gibt.

Tourismatik Marketing GmbH

Oberlamm 91
8352 Unterlamm

Ansprechpartner(in): Thomas Pompernigg