Westfälischer Traditionshersteller Neumärker zeigt Weltneuheit in Asien – Thermocook-Premiere auf der FHA HoRe

Das deutsche Unternehmen Neumärker, Hersteller von hochwertigen Geräten für Gastronomie und Hotellerie, erweitert seine Marktpräsenz nach Asien. Vom 22. bis 25. Oktober 2024 wird das Familienunternehmen auf der Fachmesse FHA HoReCa 2024 in Singapur seine innovativen Produkte aus- und vorstellen.

Neumärker präsentiert u.a.:

Thermocook – Die Innovation für eine vielseitige Snack-Zubereitung in der modernen Gastronomie

Eine einzigartige Innovation in der Welt der Snack-Küche. Über 25 schnell und unkompliziert auswechselbare Backeinsätze sind erhältlich und ermöglichen eine breite Palette von süßen und herzhaften Snacks. Zum Thermocook gehören: Snacks und Waffeln in verschiedensten Formen, Crêpes, Pancakes, Churros, Donuts, Paninis oder sogar Pizza. Der Thermocook bietet dem Gastronomen ganz neue Möglichkeiten durch Flexibilität und Mobilität bei der Snackzubereitung und ist Neumärkers Antwort auf die wachsenden, vielfältigen Anforderungen auf dem modernen Snack-Markt.

„Wir freuen uns sehr, den Thermocook auf der FHA HoReCa vorzustellen und das Potenzial unserer innovativen Technologien auf dem asiatischen Markt zu präsentieren“, sagt Robin Hellwinkel, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens in fünfter Generation. Er fügt hinzu: „Unsere Expansion nach Asien ist ein bedeutender Schritt, um unsere Marke international weiter zu stärken und den wachsenden Bedarf an hochwertigen Gastronomiegeräten in der Region zu bedienen. Der Thermocook ist das erste Multifunktions-Snackgerät, mit dem der Kunde so eine breite Vielzahl an Snacks mit nur einem Gerät zubereiten kann. Das ist eine Küchenrevolution, die platzsparend – dem Prinzip „All-in-one“ folgend – alle herkömmlichen Snack-Geräte ersetzen kann.“

Die FHA HoReCa ist eine der führenden Fachmessen für die Gastronomie- und Hotelleriebranche in der Region Asien-Pazifik. Die Messe, die alle zwei Jahre in Singapur stattfindet, gilt als zentrale Plattform für Branchenprofis, die nach neuen Trends, Produkten und Technologien suchen. Auf der FHA HoReCa werden jedes Jahr mehr als 80.000 Fachbesucher aus der gesamten Region erwartet, darunter Entscheidungsträger aus führenden Hotels, Restaurants und Catering-Unternehmen. Neumärker nutzt diese bedeutende Veranstaltung, um die Weichen für eine erfolgreiche Expansion in den asiatischen Markt zu stellen.

Über Neumärker:
Das Familienunternehmen Neumärker mit Sitz in Südwestfalen, gegründet im Jahr 1894, ist ein führender Hersteller von Gastro-Geräten. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Gastronomiebranche und deutscher Qualitätsfertigung in der eigenen Manufaktur ist Neumärker ein verlässlicher Partner für Profis in der Küche. Als Spezialist für Snackgeräte bietet Neumärker eine breite Palette von Produkten, darunter professionelle Waffeleisen, Crêpes- und Grillgeräte, Würstchenwärmer, Wärmeleuchten und vieles mehr.

Mit seiner Expansion nach Asien unterstreicht Neumärker seine Vision, weltweit ein verlässlicher Partner für die Gastronomiebranche und den Fachhandel zu sein.
Weitere Informationen: www.neumaerker.de

Standnummer: 5C2-12
FHA HoReCa
Singapore Expo