Fabletics expandiert erstmals in den Einzelhandel in Österreich

Kooperation zwischen Fabletics und GigasportAb Oktober 2024 werden die modischen Sportoutfits der kalifornischen Activewear-Marke Fabletics erstmalig im österreichischen Einzelhandel erlebbar sein. Dazu kooperiert Fabletics mit Gigasport, einem der führenden Sporthandelsunternehmen in Österreich und mehrfachem Gewinner der Auszeichnung als „Sporthändler des Jahres".

„Wir freuen uns, dass wir mit Gigasport einen so starken und erfahrenen Einzelhandelspartner von unseren Produkten überzeugen konnten. Bereits seit 2014 können Sportbegeisterte aus Österreich über https://www.fabletics.de/ unsere Kollektionen bestellen. Mit der Möglichkeit die Qualität und Passform von Fabletics nun direkt in den Gigasport-Geschäften kennenzulernen, bekommen wir die Chance, weitere Kundengruppen von unseren Produkten zu überzeugen und unsere Expertise bei der Verknüpfung von Mode und Performance auszuspielen", so Thomas Fröhlke, Vice President Commercial Europe.

Zu Beginn der Partnerschaft wird die Sportmode von Fabletics in zwei Filialen auf separaten, herausgehobenen Flächen präsentiert: Bei Gigasport Graz und Gigasport Brunn am Gebirge. Die hochwertige Innenausstattung der Filialen und die Beratungsqualität der Mitarbeiter*innen machen das Einkaufen zu einem besonderen Erlebnis und bieten damit das ideale Umfeld für Fabletics.

„Getreu unserem Motto „Wo der Sport die Nr. 1 ist", möchten wir unseren Kund*innen stets die besten Produkte und Marken für ihren Sport in unseren Filialen anbieten. Fabletics ist durch Kampagnen mit Stars wie Kate Hudson, Khloé Kardashian und Kevin Hart weltweit, besonders im Bereich Leggings, populär geworden. Wir sind begeistert, daß wir unseren Kund*innen nun als erster Einzelhändler in Österreich die neuen Kollektionen von Fabletics anbieten können", sagt Sabrina Von-Allmen, Einkäuferin von Gigasport Österreich.

Gemeinsame Marketingaktivitäten in den Bereichen Events, Social Media und Influencer Marketing begleiten die neue Partnerschaft zwischen Fabletics und Gigasport.

Publiziert durch connektar.de.

Fabletics GmbH

Schlesische Str. 38
Homepage: https://www.fabletics.de

Ansprechpartner(in): Isabelle Eder

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Fabletics GmbH
Frau Isabelle Eder