Erfolgreich vernetzt: BALLY WULFF Händlertag ebnet den Weg für starke Zusammenarbeit

Der Händlertag stand ganz im Zeichen von Fortschritt und Partnerschaft. In interaktiven Workshops und Präsentationen erhielten die Teilnehmer exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen und zukunftweisenden Trends aus dem Berliner Unternehmen.

Die Veranstaltung bot nicht nur Raum für technologischen Austausch, sondern würdigte auch die bedeutende Rolle einer starken Partnerschaft in einer höchst dynamischen Branche. „Es war uns wichtig, unseren Händlern nicht nur Neuheiten vorzustellen, sondern den Dialog zu fördern und gemeinsam nächste Schritte zu planen“, betonte Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von BALLY WULFF. „Der Austausch von Ideen und die konstruktive Zusammenarbeit haben gezeigt, dass unsere Partnerschaft weiterhin eine nachhaltige Basis für künftige Erfolge bildet. Unsere Händler sind nicht nur geschätzte Partner, sondern essenzielle Treiber für Innovation und Wachstum.“

Auch abseits der Fachthemen sorgte das abwechslungsreiche Rahmenprogramm für positive Stimmung und gemeinsames Erleben. Der Tag endete in geselliger Runde bei einem traditionellen Tscherperessen in einem Bergwerk, währenddessen BALLY WULFF und die geladenen Gäste die Gelegenheit nutzten, persönliche Kontakte weiter zu vertiefen.

Mit dieser gelungenen Veranstaltung als Ausgangspunkt für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit setzt BALLY WULFF ein deutliches Zeichen: Die Partnerschaft zwischen dem Traditionsunternehmen und seinen Händlern bleibt nicht nur stabil, sie entwickelt sich kontinuierlich weiter – getragen von Vertrauen, offener Kommunikation und einer gemeinsamen Vision für die Zukunft.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Ansprechpartner(in): BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Social Media:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, konnte BALLY WULFF 2020 das 70-jährige Firmenjubiläum feiern. Derzeit betreibt BALLY WULFF bundesweit 9 Kundencenter und beschäftigt mehr als 200 MitarbeiterInnen.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Franziska Steinhoefel