Pack4Food24 läutet das Vorweihnachtsgeschäft in Gastronomie, Imbiss und Einzelhandel ein

„Alle Jahre wieder" möchte man sagen, wenn man mit dem Blick auf den Kalender bemerkt, dass sich das Jahr schon wieder auf´s Ende zubewegt.
Besonders für den Einzelhandel, aber auch für Gastronomen, Imbissbetriebe oder Schausteller ist dies aber kein Grund zur Traurigkeit, denn in der Vorweihnachtszeit bietet sich die Möglichkeit des umsatzreichsten Saisongeschäfts im ablaufenden Jahr.

In den Wochen vor dem Weihnachtsfest zieht es die Menschen zum Geschenke Shopping in Einkaufszentren, Malls und Innenstädte, Ende November und Anfang Dezember öffnen dann die Weihnachtsmärkte für das vollendete Christmas Feeling. Jedes Jahr wird hier nicht nur geshoppt was das Zeug hält, auch die Genießer und Schlemmer kommen bei den vielen weihnachtlichen Spezialitäten voll auf ihre Kosten.

So ein spezielles Saisongeschäft benötigt natürlich auch passende Unterstützung für Verkauf und Service, und so bieten auch die Partner der Gastronomen, Schausteller und Einzelhändler entsprechende auf das Weihnachtsgeschäft abgestimmte Sortimente an. So auch der Spezialist für Serviceverpackungen und Einweglösungen, Pack4Food24. Das B2B Bestellportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH ist bekannt für ein extrem breites Portfolio an Lösungen rund um das Tagesgeschäft in Restaurants, Imbissbetrieben, Lieferdiensten, Lebensmittelbetrieben und Einzelhandelsgeschäften, von A wie Assietten bis Z wie Zuckersticks. Für das Weihnachtsgeschäft finden diese im Sortiment von Pack4Food24 dann aber auch etwas speziellere Artikel, wie z.B. Papiertragetaschen mit weihnachtlichen Motiven, Beutel und Tüten für Gebäck, Präsente oder Souvenirs, aber auch Einwegbackformen und Zubehör für die Weihnachtsbäckerei sowie Bio Glühweinbecher aus nachhaltigen Materialien.

Um den Kunden eine entsprechende Vorbereitungszeit auf das vorweihnachtliche Geschäft zu ermöglichen, beginnt im partnerschaftlichen Fachhandel die Saison meist schon im September oder Oktober, und so sind nun auch die Artikel bei Pack4Food24 entsprechend bevorratet und verfügbar. Das Team des Verpackungsspezialisten aus Mitteldeutschland freut sich auf ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft für und mit seinen Kunden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pack4Food24.de

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Ansprechpartner(in): Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer