Im Hotel Lidia Darlowo ist ein bewährtes Kurhaus an der Küste der Ostsee

Im Hotel Lidia Darlowo stehen den Gästen 118 Zimmer zur Verfügung

Im Hotel Lidia Darlowo genießen die Urlauber die umfangreichen Wellnessangebote, die von gut ausgebildeten Fachkräften betreut werden.

Im Hotel Lidia Darlowo kommen Kurgäste in den Genuss vieler moderner Anwendungen, die in dieser Kombination kaum anderswo genossen werden können. Durch die gut ausgebildeten Fachkräfte ist die professionelle Betreuung außerdem gewährleistet. Kuren auf hohem Niveau wie sie im Hotel Lidia Darlowo möglich sind, beinhalten jedoch mehr als nur die typischen Angebote. In diesem Hotel an der Ostsee in Polen, besteht sogar die Möglichkeit, an einem Yachtausflug teilzunehmen. Urlauber, die größere Ausflüge an Land unternehmen möchten, haben die Möglichkeit sich ein Auto zu mieten. Für entspannende Fahrten am Wasser entlang oder in die schöne, nahe Stadt, stehen Fahrräder für die Kurgäste bereit. Kurgäste, die möglichst viel Zeit am Wasser verbringen möchten, werden von den Mitarbeitern des Hotels mit Strandliegen ausgestattet. Für den Sichtschutz gibt es Windbahnen, die bei Bedarf aufgestellt werden können. Der Schwerpunkt liegt jedoch in den vielseitigen Kuranwendungen, die ganztägig in dem modernen Hotel angeboten werden. Gäste, die sich für das Hotel Lidia Darlowo entschieden haben, können das Schwimmbad täglich nutzen. Der Wellnessbereich hat außerdem großzügige Öffnungszeiten. Das Solarium und auch die Trockensauna werden von Kurgästen gerne aufgesucht. In der Trockensauna fühlen sich auch die Urlauber wohl, die noch keine Saunaerfahrung haben. Die Fachkräfte des Kurhauses empfehlen den Urlaubern außerdem den Besuch des Dampfbades, welches sogar bis 22 Uhr abends geöffnet ist. Das Hotel Lidia Darlowo bietet Urlaubern jedoch auch die Nutzung des Außenpools. Bei 38 °C ist ein Bad hier sogar an kühleren Tagen garantiert entspannend. Zusätzlich sorgen diverse Kuranwendungen dafür, dass sich Kurgäste während ihres Aufenthaltes gründlich holen können. Da diese Region an der Ostsee in Polen für ihre gute Luft bekannt ist, unterstützt man auch im Hotel Lidia Darlowo Kurgäste mit Erkrankungen der Atemwege. Diese Gäste profitieren nicht nur von der Salzgrotte im Haus, sondern auch von der Inhalationstherapie. Die jeweilige Anwendung wird auf die Bedürfnisse des Kurgastes zugeschnitten. Zusätzliche Tipps gibt es außerdem für Patienten mit chronischen Prozessen. Sie haben während ihres Aufenthalts die Möglichkeit, an ihrer Atemtechnik zu arbeiten und so unter Umständen den Einsatz von Medikamenten zu reduzieren. Solche Übungen lassen sich sehr gut direkt am Strand der Ostsee durchführen. Auf der Internetseite www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-lidia-darlowo.html gibt es zusätzliche Informationen und interessante Bilder des schönen Kurhauses.

Das Hotel Lidia Darlowo ist ein umfangreiches Kurhaus mit vielen modernen Kur- und Wellnessangeboten, die zu großzügig bemessenen Zeiten genutzt werden können. Erholung und Therapie sind gleichermaßen möglich.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv