Problemloser Verwalterwechsel: jetzt die richtige Hausverwaltung finden

Wer vorher wissen will, was die Hausverwaltung nachher kostet, kann es sicht leicht machen

Wer für seine Wohnungseigentümergemeinschaft oder sein Mehrfamilienhaus zum Jahreswechsel eine neue Hausverwaltung sucht, würde am liebsten mehrere Angebote von Immobilienverwaltern in Ruhe am heimischen PC miteinander vergleichen.

Das ist eigentlich nicht möglich, denn zumeist halten sich die Hausverwalter mit der Bekanntgabe ihrer Preisvorstellung zurück – zumindest so lange, bis sie den potentiellen Auftraggber persönlich kennen gelernt und das Verwaltungsobjekt in Augenschein genommen haben.

Anders die Teilnehmer des Spezial-Portals www.HausverwalterSuche.de: Dort lassen sich konkrete, auf die speziellen Belange der jeweiligen Immobilie zugeschnittene Preisangebote sofort online erstellen. Denn die teilnehmenden Hausverwaltungen haben sich einer besonders kundenfreundlichen Transparenz verschrieben und ermöglichen so die eingangs erwähnten, aber oftmals verhinderten Preisvergleiche.

Wer einfach nur wissen möchte, wie hoch die durchschnittlichen Verwalterhonorare in den einzelnen Bundesländern für WEG-Verwaltungen oder Mietshausverwaltungen momentan sind, erfährt das über die bei HausverwalterSuche.de angebotenen Statistiken (www.hausverwaltersuche.de/kd-hvpreise_ges.php). Und auch sonst gibt es dort noch einiges zu entdecken rund um die Themen Immobilien, Hausverwaltung, Recht und alles, was damit zu tun hat.

Homepage: www.hausverwaltersuche.de

Kontakt:
HausverwalterSuche.de – S. Lewohn Internet & Presse
Klaus P. Lewohn
41747 Viersen / Deutschland
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88

Mit HausverwalterSuche.de finden interessierte Eigentümer von Immobilien die zu ihnen und ihrer Immobilie passende Hausverwaltung und können sofort online konkrete Preisangebote über die zu erwartende Höhe der Kosten für das Verwalterhonorar der entsprechenden Hausverwalter erstellen.

Die teilnehmenden Hausverwaltungen wiederum erhalten die Kontaktdaten der Interessenten für ihre Akquise. So lässt sich der Verwaltungsbestand einer Hausverwaltung auf innovative Weise ausbauen.

HausverwalterSuche.de

41747 Viersen
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88
Homepage: https://www.hausverwaltersuche.de

Ansprechpartner(in): HausverwalterSuche.de

Social Media:

Mit HausverwalterSuche.de finden interessierte Eigentümer von Immobilien die zu ihnen und ihrer Immobilie passende Hausverwaltung (WEG-Verwaltung für Wohnungseigentümergemeinschaften oder Mietverwaltung für vermietete Immobilien) und können sofort online konkrete Preisangebote über die zu erwartende Höhe der Kosten für das Verwalterhonorar der entsprechenden Hausverwalter erstellen.

HausverwalterSuche.de
z. H. Klaus P. Lewohn
S. Lewohn Internet & Presse
D-41747 Viersen